Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Oasch

es hat sich auch noch nie eine ungesetzte mannschaft so oft im el-playoff durchgesetzt.

Rapid kann immer :support:

meine mittlerweile stark eingegrenzte gegnerpräferenz:

cska/sporting

donezk

united

valencia

leverkusen.

gegen 2,5 hamma chancen (ja auch united, warum nicht) und gegen leverkusen und valencia müss ma zur not halt das ganz unmögliche wahrmachen oder in der el leiwand sein.

Die Chancen sind gegen Leverkusen sicherlich höher, als gegen Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nach 10 Jahren wieder! :love:

Wenn man bedenkt, damals haben wir für den CL Gruppenphaseneinzug 3,8mio bekommen, jetzt gibts alleine für die Playoffs + der damit fixen EL Gruppenphase 5,4 mio, im Falle der CL Gruppenphase hast mal 14.8 mio fix + TV Gelder.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nix da, ich will Sporting :) Lisbon !

sollst du kriegen !

Die wollen wir doch sowieso alle (aber auch Monaco, Panathinaikos/Brügge, Lazio, ZSKA/Sparta Prag, Fenerbahce werden die wollen). Es ging mir nur um relative Erfolgschancen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Rapid könnte heute mit dem Vorverkauf starten, egal wann und gg wen gespielt da muss man einfach dabei sein :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wann kann man damit rechnen, dass die Spieltermine fixiert werden? Montag/Dienstag nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Chancen sind gegen Leverkusen sicherlich höher, als gegen Manchester United.

das schätze ich vielleicht komplett falsch ein, aber wie schon geäußert sehe ich das halt anders ;).

united hat jetzt auch nicht mehr die überdrüber mannschaft. natürlich sehr gute offensive, aber hinten nicht das gelbe vom ei und seit jahren eigentlich nicht gut beisammen. eventuell fahren sie mit uns schlitten, aber das machen die deutschen mit roger schmidt noch garantierter und spanien lag uns sowieso nie. ich bleib dabei, united wäre das drittbeste was uns passieren kann und wenn man sich nicht von anfang an wegen dem namen anscheißt, ist auch am feld sehr wohl was m ö g l i c h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die wollen wir doch sowieso alle (aber auch Monaco, Panathinaikos/Brügge, Lazio, ZSKA/Sparta Prag, Fenerbahce werden die wollen). Es ging mir nur um relative Erfolgschancen. :davinci:

schon klar ;) wenn ich mir eine zweite Mannschaft aussuchen müsste, würde ich wohl Manu nehmen, Schmidt würde uns wohl zu 100% ernst nehmen, Van Gaal schätze ich ähnlich überheblich ein wie De Boer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Weiterkommen gegen Sporting is irgendwie noch so eine Kindheitserinnerung von mir, wär schön wenn das wiederholt werden kann.

Aber ich fürchte ja, dass realistischerweise im PlayOff Schluss sein wird. Ich freu mich aber sehr wenn ich mich irre, wär geil Rapid mal wieder in der CL zu sehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen wünsch ich mir auf keinen Fall ManUtd, fürchte da is ein Aufstieg am unwahrscheinlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Malmö :lol::lol: :lol:

Klappe zu, das bringt nur schlechtes Karma :(

Ein Scheiss :D

Bestmögliche Auslosung in meinen Augen für uns: Ajax + zuerst daheim!

Ich habs ja nur gesagt damits nicht so kommt ;)

Also, Dankeschönkarten, Bargeld oder Geschenkskörbe werden gerne angenommen :D

Wenn ma da drüberkommen, dann kriegst was von mir! Gut gemacht :love:

Das Problem ist, wenn ma drüberkommen, bin ich so blau das ich das fix vergiss :D

@fex: da deine Erinnerung. Was willst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.