Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

es hat sich auch noch nie eine ungesetzte mannschaft so oft im el-playoff durchgesetzt.

Rapid kann immer :support:

meine mittlerweile stark eingegrenzte gegnerpräferenz:

cska/sporting

donezk

united

valencia

leverkusen.

gegen 2,5 hamma chancen (ja auch united, warum nicht) und gegen leverkusen und valencia müss ma zur not halt das ganz unmögliche wahrmachen oder in der el leiwand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

es hat sich auch noch nie eine ungesetzte mannschaft so oft im el-playoff durchgesetzt.

Rapid kann immer :support:

meine mittlerweile stark eingegrenzte gegnerpräferenz:

cska/sporting

donezk

united

valencia

leverkusen.

gegen 2,5 hamma chancen (ja auch united, warum nicht) und gegen leverkusen und valencia müss ma zur not halt das ganz unmögliche wahrmachen oder in der el leiwand sein.

Es ist noch nie eine ungesetzte Mannschaft von CL Q3 in die CL Gruppenphase eingezogen, also wirds Zeit ! Bitte Sporting !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis heuer noch nie. Mit der einschränkung (glaube ich), dass von ungesetzten teams die rede war. Also: noch nie hat es eine ungesetzte mannschaft über den non-championsway geschafft.

war Bilbao letztes Jahr gesetzt??? Die haben sich im CL PO gegen Neapel durchgesetzt.

Es ist noch nie eine ungesetzte Mannschaft von CL Q3 in die CL Gruppenphase eingezogen .....

okay - das ist dann etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis heuer noch nie. Mit der einschränkung (glaube ich), dass von ungesetzten teams die rede war. Also: noch nie hat es eine ungesetzte mannschaft über den non-championsway geschafft.

Glaube auch das es so Kommuniziert worden ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wann ist die Auslosung ich bin fix zu hause und auswärts dabei

Freitag ab 12 Uhr.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/round=2000633/index.html

Wann? Die Prozedur beginnt um 12 Uhr MEZ und wird live auf UEFA.com gezeigt.

Wo? Die Auslosung wird in der UEFA-Zentrale in Nyon durchgeführt.

Berichterstattung: Das DrawCentre von UEFA.com hält Sie den ganzen Tag auf dem Laufenden, es gibt Vorberichte, Stimmen, ein Live-Streaming und Reaktionen von allen betroffenen Teams.

Wer? Insgesamt 20 Mannschaften sind mit dabei: zehn im Meister-Weg und zehn im Liga-Weg.

Liga-Weg

Automatisch qualifiziert: Valencia CF (ESP), Manchester United FC (ENG), Bayer 04 Leverkusen (GER), SS Lazio (ITA), Sporting Clube de Portugal (POR)

Zu diesen fünf Klubs stoßen die fünf Sieger der dritten Qualifikationsrunde. Die fünf Klubs mit dem höchsten Koeffizienten werden gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.