Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Weil ichs gerade gelesen habe.

Der Wettskandal wird in Italien einmal mehr aufgerollt. Gemäß "kicker" leitet die UEFA Ermittlungen gegen Lazio Rom, SSC Napoli und Sampdoria Genoa ein.

Nun müssen die Teams trotz sportlicher Qualifikation um die Teilnahme am Europacup fürchten. Lazio erreichte mit Platz drei einen Champions-League-Platz, die beiden anderen Teams würden Europa League spielen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/europacup-sperren-fuer-italiener/page/115017-370-69---627.html

Hätte welche Auswirkungen auf uns? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenig bis keinen. Lazio steigt erst in CL Q3 ein

Napoli ist fix in der Gruppe und Sampdoria ein paar Punkte vor uns in der EL. Das beste was uns passieren würde wäre, dass wir fixer(!) in EL Q4 gesetzt sind, noch bevor gespielt wird.

PS: Eine Top 5 Nation sperrt die UEFA ohnehin nie!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn es so wäre, würde Fiorentina in die CL Qualifikation nachrücken,(vom FC Genoa weiss man noch nichts), Inter und Torino würden fix in der EL Gruppenphase starten, Milan müsste in die Qualfikation, (EL Q3), da Milan einen höheren Koeffizienten als wir hat, würde sich für uns gar nichts ändern, darf nun der FC Genoa doch im EC starten, ist der FC Genoa fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, und Torino muss in die Qualifikation, Milan wäre nicht dabei, da aber auch Torino einen höheren Koeffizienten hat als wir, wären die auch vor uns gesetzt, somit würde sich ein Ausschluss der genannten Vereine sogar negativ auswirken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwer zu sagen, glaub aber nicht.

falls die hintern mannschafen einfach nachrücken wäre panathinaikos in der cl, Asteras würde cl quali spielen, Atromitos wäre fix in der el und paok würde in elq3 einsteigen wenn ich mich nicht täusche.

also falls es so kommt würde man einen platz in der setzliste im el playoff gewinnen da statt pao dann asteras in das el playoff absteigen würde.

für asteras wäre es natürlich sehr bitter falls es so kommt, daweile wären sie fix in der el würden dann aber aufrücken und cl quali wie rapid spielen und wären wohl auch fix im el playoff ungesetzt, da wäre mir jedenfalls die fixe el lieber.

muss man aber mal schauen ob olympiakos wirklich ausgeschlossen wird, ich gehe eigentlich nicht davon aus.

an die EC experten, berichtigt mich bitte falls ich blödsinn schreibe.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Dynamo Moskau darf nicht in Europa League antreten

Der russische Erstligist Dynamo Moskau ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay nach eigenen Angaben von der kommenden Saison in der Europa League ausgeschlossen worden.

Die UEFA hatte laut Clubangaben vom Freitag wegen einer Budgetüberschreitung ermittelt. Dynamo soll 2014 zu viel für Transfers und Gehälter ausgegeben haben. Rubin Kasan soll nun nachrücken, allerdings will Dynamo Einspruch einlegen.

http://sport.orf.at/#/stories/2233222/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ganz verpennt, dass am 28/29. 7 schon das Hinspiel ist. Weiß man jz schon ob dies unser Heimspiel sein wird? Oder weiß man das erst bei /nach der Auslosung?

Ganz verpennt, dass am 28/29. 7 schon das Hinspiel ist. Weiß man jz schon ob dies unser Heimspiel sein wird? Oder weiß man das erst bei /nach der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wird erst mit der Auslosung bekannt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man könnte meinen, es gibt viele Veilchen bei uns.

So wenig Erfahrung mit Europacup Modalitäten würde diesen Schluss zulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag