bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 falls beric wechselt können wir ihn uns ja ausleihen. Bei einem erlös von 7 Mille sollte sich eine einjährige Leihe ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Falcao kommt zurück und der zerlegt uns, wie wir nur zu gut wissen, im alleingang. sogar wenns schneit ! - damals wär aber ein Sieg drinnen gewesen, das weisst eh ! bearbeitet 31. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir bitte jemand die genauen Spieltage sagen. (Q3, Q4 und die ersten Spieltage der jeweiligen Gruppenphassen) Zwecks Urlaubsplanung wärs. Besten Dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Seit heute stehen unsere möglichen Gegner fix fest, Pao hat sich erwartungsgemäß im Playoff (bereits 2 Runden vor Schluss) durchgesetzt und sich somit zum griechischer Vizemeister gekürt. Alles Infos bzg. Gegner in CL Q3 stehen auf Seite 1, inkl. der aktuell bekannten Termine. bearbeitet 31. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 Hier ist der Rahmenterminplan der Bundesliga 2015/2016. Da sind alle Termine drinnen. https://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20152016.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2015 Bis auf die Ukrainer alles schöne Lose, sei es wegen den Mannschaften oder weil man zumindest einen kleinen Hauch einer Chance haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2015 eure zuversicht hätte ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Sorry, falls es eh grad wer geschrieben hat, wann wissen wir den Gegner fix? eure zuversicht hätte ich gern. Flo Schaubesberger machen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 CSKA Moskau "ein schönes Los" zu nennen, halt ich höflich formuliert für leicht realitätsverzerrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Juni 2015 Sorry, falls es eh grad wer geschrieben hat, wann wissen wir den Gegner fix? Flo Schaubesberger machen das. 17.7 ist die Auslosung wenn du in den Anfangspost schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Juni 2015 (x) vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2015 Das positive ist, dass wir nur gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2015 CSKA Moskau "ein schönes Los" zu nennen, halt ich höflich formuliert für leicht realitätsverzerrt... Moskau ist doch ne schöne Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 17.7 ist die Auslosung wenn du in den Anfangspost schaust Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 eh, aber erstens war ich dort schon und zweitens spielt der Powidl-Pepi nimmer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts