HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2015 na gut, dann bin ich ja fürs erste beruhigt... und wie schauts mit Argentiniern oder Urus aus? ...na warte, jetzt trau ich mich selber nachschauen auch.... im Ernst, Brügge oder Ajax noch am ehesten von denen, und vom Rest ist Donezk noch einmal mindestens eine Dimension am unangenehmsten, saustark und völlig unattraktiv, wenn wir da noch die erste Prtie auswärts spielen, kommen beim (höchstwahrscheinlich bedeutungslosen) Rückspiel keine 15.000 Leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2015 na gut, dann bin ich ja fürs erste beruhigt... und wie schauts mit Argentiniern oder Urus aus? ...na warte, jetzt trau ich mich selber nachschauen auch.... im Ernst, Brügge oder Ajax noch am ehesten von denen, und vom Rest ist Donezk noch einmal mindestens eine Dimension am unangenehmsten, saustark und völlig unattraktiv, wenn wir da noch die erste Prtie auswärts spielen, kommen beim (höchstwahrscheinlich bedeutungslosen) Rückspiel keine 15.000 Leut Wollt grad schreiben, dass es wohl doch besser wäre, wenn du dir den Kader selbst anschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Mai 2015 brügge wäre anscheinend von der anreise aber zach?! ist deren flughafen nicht aktiv? zumindest kann man anscheinend nicht direkt hinfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2015 Zuerst daheim wäre mMn gegen alle möglichen Gegner von Vorteil. brügge wäre anscheinend von der anreise aber zach?! ist deren flughafen nicht aktiv? zumindest kann man anscheinend nicht direkt hinfliegen Dann fliegt man halt Brüssel oder Charleroi an. So groß ist Belgien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Mai 2015 Zuerst daheim wäre mMn gegen alle möglichen Gegner von Vorteil. Dann fliegt man halt Brüssel oder Charleroi an. So groß ist Belgien nicht. sind auch gschmeidige 100km bzw 155km ich glaub, amsterdam könnte eine art "hamburg invasion" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Rein sportlich ist es nicht unwesentlich, wann in den betreffenden Ländern die Meisterschaft startet. Unser BuLi startet am 25. Juli Genaue Spielpläne der diversen Ligen dürfte es zT noch nicht geben, aber die meisten scheinen jedenfalls nach uns zu starten. Ajax: 7. August Brügge: genauer Spielplan dürfte nicht feststehen, aber letzte Juliwoche steht im Raum CSKA: Anfang August Monaco: 7. August Ukraine: keine Infos zu 2015/16 - letzte Liga startete 25. Juli, dürften eine Menge Probleme im Verband haben In Summe dürfte das jedenfalls kein Nachteil für uns sein, da wir auch bereits Mitte Juli eine Cup Runde haben. Wenn der Kader bei uns zusammenbleibt, könnten wir gegen eine Team mit viel neuen Spieler eine bessere Chance haben, als es die Papierform vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte Brügge oder Ajax. Moskau und Monaco wird ganz ganz hart. Donezk - spielen wir dann eigentlich wieder in Kiev? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte Brügge oder Ajax. Moskau und Monaco wird ganz ganz hart. Donezk - spielen wir dann eigentlich wieder in Kiev? donezk spielt mwn in lemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2015 donezk spielt mwn in lemberg Jop Bitte Brügge oder Ajax. Moskau und Monaco wird ganz ganz hart. Donezk - spielen wir dann eigentlich wieder in Kiev? So toll war das Stadion auch wieder ned, sodass ich dort nochmal hin muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2015 Jop So toll war das Stadion auch wieder ned, sodass ich dort nochmal hin muss aber zumindest hab ich dort für 10 euro 8 bier bekommen und nicht wie in helsinki 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2015 aber zumindest hab ich dort für 10 euro 8 bier bekommen und nicht wie in helsinki 1 Kann mich nimma erinnern, weiss nur, dass der Vodka guad war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 AAlso ich fände Monaco wegen Gegner, Stadt und Stadion besch***en Du solltest es natürlich schon mit den anderen Gegner/Städten/Stadien vergleichen. Viel scheinst du in unserer Welt (nach so einer Aussage?) noch nicht rumgekommen zu sein. Warum das Stadion von Prag, Brügge oder Moskau jetzt beschissener ist als Monaco würde ich gerne wissen. Ebenso warum Monaco beschissener ist, als Brügge oder Lemberger würde ich gerne wissen, von der Stadt her gesehen. Amsterdam geht von den Städten als klare eins hervor. Danach würde ich (vermutlich aufgrund der Nähe) Prag reihen und dann würde schon Monaco kommen. Schon klar, dass sie mit Donezk die stärksten sind, aber so wie es da dargestellt wird, dass dort alles beschissen ist, ist ein vollkommener Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2015 Rapid in Monte Carlo wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2015 So... Seit feststeht das wir wahrscheinlich den CL Platz ergattern lese ich hier mit, richtig schlau werde ich jedoch nicht daraus. Welche Gegner sind jetzt in der ersten Runde (in der es ja darum geht ob wir dann in der Euroliga spielen können) möglich? Wenn ich das richtig verstehe treffen wir bereits in dieser Runde auf Mannschaften wie Brügge, Ajax, Donezk oder CSKA Moskau?! Möchte da jetzt nicht die positive Grundstimmung verderben, aber da können wir uns im August schon voll auf die Meisterschaft konzentrieren - da wärs ja gscheiter gewesen man wär 3 geworden und hätte wieder einen ordentlichen fight (gegen einen halbwegs machbaren Gegner) gehabt... Bitte um Berichtigung falls ich da irgendwas falsch verstanden habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Mai 2015 Du hast was gründlich falsch verstanden. Wenn wir gegen Monaco und Co. ausscheiden, spielen wir - voraussichtlich gesetzt - im EL-Playoff weiter, also der letzten Runde vor der EL-Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts