Restprogramm


soulbro82

Recommended Posts

Knows how to post...

Altach wird die nächsten beiden Spiele gegen Rapid und RBS zuhause gewinnen. Die haben einen irren Lauf im eigenen Stadion!

Aufgrund unserer Personalsituation sehe ich nicht allzu viel Licht für die Auswärtspartien in Wien und Kärnten. Der Kampf um Platz 2 wird einer um die Plätze 3-4.

Sehe ich leider auch so :( Schwer wird es vorallem wenn wir jetzt gegen die Austria verlieren und auch noch das Duell gegen die Kärntner :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das Restprogramm von uns und den Konkurrenten:

Rapid(54 Punkte)

Altach(a)

Austria(h)

Grödig(a)

Wr. Neustadt(h)

WAC(a)

Sturm(52 Punkte)

Austria(a)

WAC(a)

Salzburg(h)

Admira(a)

Ried(h)

Altach(52 Punkte)

Rapid(h)

Salzburg(h)

Ried(a)

Grödig(h)

Wr. Neustadt(a)

WAC(49 Punkte)

Ried(a)

Sturm(h)

Wr. Neustadt(a)

Salzburg(a)

Rapid(h)

Vom Gefühl her glaube ich, dass wir Rapid nicht einholen und Altach mehr Punkte gegenüber uns holt, dafür bleiben wir irgenwie vorm WAC. Würde den 4. Platz als Endplatzierung bedeuten, hoffentlich täusche ich mich noch im positiven(!) Sinne. Aber mein Tipp ist der 4. Platz.

Was ist euer Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Restprogramm von uns und den Konkurrenten:

Rapid(54 Punkte)

Altach(a) - 0

Austria(h) - 3

Grödig(a) - 3

Wr. Neustadt(h) - 3

WAC(a) - 1

Sturm(52 Punkte)

Austria(a) - 0

WAC(a) - 3

Salzburg(h) - 0

Admira(a) - 3

Ried(h) - 3

Altach(52 Punkte)

Rapid(h) - 3

Salzburg(h) - 0

Ried(a) - 1

Grödig(h) - 3

Wr. Neustadt(a) - 3

WAC(49 Punkte)

Ried(a) - 0

Sturm(h) - 0

Wr. Neustadt(a) - 3

Salzburg(a) - 0

Rapid(h) - 1

Vom Gefühl her glaube ich, dass wir Rapid nicht einholen und Altach mehr Punkte gegenüber uns holt, dafür bleiben wir irgenwie vorm WAC. Würde den 4. Platz als Endplatzierung bedeuten, hoffentlich täusche ich mich noch im positiven(!) Sinne. Aber mein Tipp ist der 4. Platz.

Was ist euer Tipp?

Ich tipp aus Sicht der fett markierten Teams.

Was nun folgende Tabellensituation ausmachen würde:

1.RBS - Wuascht

2.Rapid - 64

3.Altach - 62

4.Sturm - 61

5.WAC 53

MMn hat der WAC noch ein starkes Stück vor sich. Vielleicht unterschätz ich sie aber viele Punkte holen die heuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufgrund unserer Personalsituation sehe ich nicht allzu viel Licht für die Auswärtspartien in Wien und Kärnten. Der Kampf um Platz 2 wird einer um die Plätze 3-4.

Oder Platz 5, der bei einem Cupsieg Salzburgs auch für Europa reichen würde. Was solls, nächstes Jahr müssen wieder neue Akzente gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid(54 Punkte) + 11 Punkte = 65 Pkt.

Altach(a) X

Austria(h) X

Grödig(a) 2

Wr. Neustadt(h) 1

WAC(a) 2

Sturm(52 Punkte) + 8 Punkte = 60 Pkt.

Austria(a) 1

WAC(a) X

Salzburg(h) X

Admira(a) 2

Ried(h) 1

Altach(52 Punkte) + 9 Punkte = 61 Pkt.

Rapid(h) X

Salzburg(h) X

Ried(a) X

Grödig(h) 1

Wr. Neustadt(a) 2

WAC(49 Punkte) + 6 Punkte = 55 Pkt.

Ried(a) X

Sturm(h) X

Wr. Neustadt(a) 2

Salzburg(a) X

Rapid(h) 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gefühl sagt mir immer noch das wir 2er werden.

Nur müssen jetzt eben die einschlagen die sonst nicht zum spielen kommen (Tadic), dazu spielen Rapid und Altach noch gegeneinander, und wir haben gegen den WAC alles in eigener Hand.

Mit ein bisschen glück Fixiert RB gegen Altach den Meistertitel, und gehen dann ein wenig vom Gas so das wir gegen sie Punkten können.

Rapid hat auch noch das Wiener Derby, und das Spiel gegen WR. Neustadt wo es immer schwer ist zu spielen vor allem zum Schluss hin wo Wr.Neustadt alles tun muss um zu punkten.

Und der WAC hat mit uns, Rapid und RB das wohl härteste Restprogramm.

Die nächste 3 spiele werden glaube ich entscheiden wo der Weg hingeht, glaube aber das sich der 2 Platz ganz Knapp in einen Herzschlagfinale ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn wie die Euphorie der letzten Wochen mittlerweile gewichen zu sein scheint. Es wird weder der 2., noch der 4. Platz, sondern genau der Platz, der zurzeit leistungsgerecht ist. Nämlich der 3.! ;)

Altach is einfach zu unkonstant, trotz ihrer Heim-Stärke. WAC muss einfach hinter uns bleiben, ansonsten hab ich echt jeglichen Glauben an den Fußball verloren. :D

Das Restprogramm zu tippen wird schwer, glaube aber, dass wir kein Spiel mehr verlieren werden. Austria und WAC auswärts kann trotz der Personalsorgen durchaus gewonnen werden. Sbg seh ich mir an wie die spielen, wenn sie als frischer Meister nach Graz kommen.

Generell wird die folgende Runde wichtig und wegweisend wie keine andere in dieser Saison.

Allen voran unser Spiel in Favoriten. Das muss einfach gewonnen werden, egal wie. Auch wenn die Austria zurzeit im Aufwind zu sein scheint und wir stark dezimiert anreisen, setz ich uns zurzeit aber doch sicher noch eine Stufe höher.

Dann Rapid in Altach. Traum-Ergebnis wäre ein X bei einem gleichzeitigen Sbg-Sieg. Dann sind es 12 Pkte Vorsprung für Sbg bei 4 ausstehenden Spielen und somit würde ihnen 1 Punkt gegen Altach reichen, wenn Rapid das Derby gewinnt (was ich mir übrigens schwer vorstellen kann).

Der WAC spielt in Ried, die diese Runde einiges wieder gut zu machen haben, somit könnte ich mir durchaus einen Punkteverlust für Wolfsberg vorstellen.

Wird eine wirklich spannende Runde, die sehr viel (hoffentlich für uns positives) zeigen wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Rapid(54 Punkte)

Altach(a) 1

Austria(h) 1

Grödig(a) 3

Wr. Neustadt(h) 3

WAC(a) 1

Sturm(52 Punkte)

Austria(a) 1 (gegen die Austria in ihrer momentanen Verfassung sollte auch mit einer dezimierten Mannschaft ein X möglich sein)

WAC(a) 3 (Sieg gegen die Lieblingsnachbarn)

Salzburg(h) 3 (die Bullen kommen als frisch gebackener Meister)

Admira(a) 1 (ein tapfer erkämpfter Punkt für die graue Maus)

Ried(h) 3 (Sieg gegen den Lieblingsgegner zum Saisonfinale)

Altach(52 Punkte)

Rapid(h) 1

Salzburg(h) 1

Ried(a) 3

Grödig(h) 3

Wr. Neustadt(a) 3

WAC(49 Punkte)

Ried(a) 3

Sturm(h) 0

Wr. Neustadt(a) 3

Salzburg(a) 3

Rapid(h) 1

somit folgende Endtabelle:

1. RB Salzburg

2. Sturm Graz 63

3. Rapid Wien 63

4. Altach 63

5. WAC 59

Szenario für die 36. Runde:

Rapid tut sich in Wolfsberg gewohnt schwer und schafft mit müh und Not ein X obwohl Kainz wie aus dem Nichts den Matchball in der 92. Minute am Fuß hätte, aber kläglich vor dem leeren Tor scheitert.

Wir spielen gegen die SV Ried das Spiel unseres Lebens, Gratzei hält hinten mit einer Weltklasseleistung die 0 fest und Beichler avanciert mit einer Leistung wie in seinen besten Tagen zum Matchwinner. Beide verlassen uns im Sommer Richtung Ausland, da sie zu diesem Zeitpunkt aber schon einen neuen Vertrag unterschrieben haben kassieren wir eine utopisch hohe Ablöse.

Am Ende entscheidet nur die höhere Anzahl an geschossenen Toren den Kampf um Platz 2 zu unseren Gunsten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mir das Restprogramm nochmal angesehen, der WAC spielt noch gegen Sturm, WRN, Red Bull und Rapid - dh. da folgt hart auf hart und Salzburg wird nächste Woche Meister werden wollen gegen Altach und wir bekommen Salzburg evtl. 3 Tage nach der Meisterfeier. Das wäre auch super sweet, wie ein Derby Sieg von der Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Restprogramm von uns und den Konkurrenten:



Rapid(57 Punkte)


Austria(h) 1


Grödig(a) 3


Wr. Neustadt(h) 3


WAC(a) 0



Sturm(53 Punkte)


WAC(a) 3


Salzburg(h) 1


Admira(a) 1


Ried(h) 3



Altach(52 Punkte)


Salzburg(h) 0


Ried(a) 1


Grödig(h) 3


Wr. Neustadt(a) 1



WAC(49 Punkte)


Sturm(h) 0


Wr. Neustadt(a) 1


Salzburg(a) 3


Rapid(h) 3




Rapid 64


STURM 61


Altach 57


Wac 56


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.