Restprogramm


soulbro82

Recommended Posts

the likes of you

Ferdl Feldhofer tippt in der Krone das Restprogramm seiner Ex-Klubs Sturm und Rapid, dazu jenes von Altach - also die Anwärter von Platz 2. Was auffällt: Altach traut der objektive Ferdl nur noch einen Sieg zu. :D

Sein persönlicher Endstand:

2. Sturm(67 Punkte)

3. Rapid(65 Punkte)

4. Altach(56 Punkte)

Damit könnt ich leben. :super:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ferdl Feldhofer tippt in der Krone das Restprogramm seiner Ex-Klubs Sturm und Rapid, dazu jenes von Altach - also die Anwärter von Platz 2. Was auffällt: Altach traut der objektive Ferdl nur noch einen Sieg zu. :D

Seine persönlicher Endstand:

2. Sturm(67 Punkte)

3. Rapid(65 Punkte)

4. Altach(56 Punkte)

Damit könnt ich leben. :super:

Würde ich sofort nehmen :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das wir alle restlichen Spiele gewinnen.

Und auch Rapid wird alles gewinnen außer gegen uns.

Deshalb ergibt sich folgendes.

2. Sturm 71 Punkte

3. Rapid 70 Punkte

4. Altach 62 Punkte

Ich weiß ist ein bisschen blauäugig glaube aber wirklich das es so ausgehen wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ferdl Feldhofer tippt in der Krone das Restprogramm seiner Ex-Klubs Sturm und Rapid, dazu jenes von Altach - also die Anwärter von Platz 2. Was auffällt: Altach traut der objektive Ferdl nur noch einen Sieg zu. :D

Sein persönlicher Endstand:

2. Sturm(67 Punkte)

3. Rapid(65 Punkte)

4. Altach(56 Punkte)

Damit könnt ich leben. :super:

Jo in der Steirerkrone.... in der Wiener Krone tippt er vermutlich Rapid mit 67 und uns mit 65 Punkten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nach dieser Leistung, der Ausgangslage, dem Spielverlauf.... noch immer nur 2 Punkte hinter Rapid zu sein ist eigentlich unglaublich. Danke, danke Admira! Der kommende Sonntag (in einer Woche^^) ist keine Kosmetik sondern tatsächlich noch sehr wichtig. 93 Minuten hat alles dafür gesprochen, dass das Spiel gegen Rapid eher ein Friendly ist. Im Gegenteil.... das 4:4 ist vl. sogar noch ausschlaggebend für Torverhältnis. (jedenfalls besser als ein 1:1).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Schon lustig, dass man die Tage vor dem Spiel darüber diskutiert, warum wir eigentlich mitunter die beste Abwehr der Liga haben - aufgrund der wenigen Gegentore. Und prompt bekommt man vom Tabellenletzten 4 Türln eingeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon lustig, dass man die Tage vor dem Spiel darüber diskutiert, warum wir eigentlich mitunter die beste Abwehr der Liga haben - aufgrund der wenigen Gegentore. Und prompt bekommt man vom Tabellenletzten 4 Türln eingeschenkt.

Ist aber relativ, wenn man ansieht wie diese Abwehr heute aussah. Pfingstner ist einfach nicht bundesligatauglich und Madl geht mehr ab als uns allen lieb ist. Auch wenn Kamavuaka sicher Potential hat. Ohne richtige Spielpraxis und zusammen mit einem Pfingstner spielst halt mit einer sehr wackligen IV. Spendlhofer auf rechts war ja auch komplett verschwendet.

Weiß man schon was von Wilson? Ist er jetzt wirklich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Altach wird die nächsten beiden Spiele gegen Rapid und RBS zuhause gewinnen. Die haben einen irren Lauf im eigenen Stadion!

Aufgrund unserer Personalsituation sehe ich nicht allzu viel Licht für die Auswärtspartien in Wien und Kärnten. Der Kampf um Platz 2 wird einer um die Plätze 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.