Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soulbro82

Restprogramm

60 Beiträge in diesem Thema

Runde 29

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

SK Sturm Graz - SV Scholz Grödig

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach


Runde 30

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien


Runde 31

SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach


Runde 32

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien


Runde 33

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz


Runde 34

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach


Runde 35

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz

CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig


Runde 36

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

SK Sturm Graz - SV Josko Ried

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach



Altach wird meiner Meinung nach keine Rolle mehr beim Kampf um Platz 2-3 spielen. Hab sie dennoch hier auch angeführt . Man weiß ja nie.


Ein vorzeitiger Meister RBS könnte im Kampf um Platz 2 immens wichtig für uns werden. Die Bullen werden/sollten die Spiele vor dem Duell mit uns alle gewinnen. Das Szenario ist also gar nicht so abwegig. Wenn wir weiter voll punkten und vor allem den Schlager gegen Rapid gewinnen kann diese Partie dann entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 33
SK Rapid Wien - FK Austria Wien
CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz
Runde 34
SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien
SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach

Salzburg darf nach Runde 33 schon gerne fix Meister sein und soll ausgiebig feiern.

Ich bin mal optimistisch, es reichen die Spiele der Grünen und der Unsrigen zum Vergleich.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der EL Startplatz wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein glaube ich.

Und für den CL Startplatz müssen wir zusehen das wir bis zum direkten Duell gegen Rapid den abstand innerhalb der 2 Punkte halten, dann und ich glaube nur dann haben wir eine Chance noch Vizemeister zu werden.

Es wird aber auch wichtig sein das jetzt RB wieder zu siegen beginnt und Rapid nicht mehr den hauch einer Chance sieht Meister zu werden, und auch das Altach jetzt einbricht.

Die Frage wird halt auch sein wie man die Verletzung von Stanko verkraftet, ob Gruber bzw. Avdijaj ihn wirklich mehr als Ersetzen kann. Auch wird es wichtig sein das sonst alle Spieler Fit bleiben, und keine Sperren mehr haben.

Wenn aber unser Baby Bomber weiter so Spielen wird auch das kein Problem sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach abzuschreiben halte ich für extrem gefährlich. die werden am mittwoch wahrscheinlich schon wieder vor uns stehen und sind einfach unglaublich heimstark.

allerdings sieht man auch, dass die mannschaft im grunde sehr bieder ist, wenn der eine oder andere leistungsträger mal fehlt und es nicht so läuft. 1:0 in führung gehen lassen sollte man sie aber auf gar keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird halt auch sein wie man die Verletzung von Stanko verkraftet, ob Gruber bzw. Avdijaj ihn wirklich mehr als Ersetzen kann. Auch wird es wichtig sein das sonst alle Spieler Fit bleiben, und keine Sperren mehr haben.

Wenn aber unser Baby Bomber weiter so Spielen wird auch das kein Problem sein.

Will da Stanko jetzt nicht unrecht tun aber die Verletzung kann man schon verkraften. Ich tippe auch auf einen 3ten Platz weil man gegen Rapid direkt nicht gewinnen wird. Andererseits ausverkauftes Haus, Euphorie, schnelles Tor usw. - ich wäre mit einem X zufrieden und man holt mehr Punkte und zieht an Rapid trotzdem vorbei.

Worst Case Szenario - am 03.05.2015 überholt Rapid Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 29
SK Sturm Graz - SV Scholz Grödig 2:0
SV Josko Ried - SK Rapid Wien 1:1
Runde 30
SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 3:1
SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz 0:1
Runde 31
SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2
Runde 32
FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1
CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien 1:1
Runde 33
SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:1
RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz 1:2
Runde 34
SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:5 (die Grödiger Rapidler werden so motiviert sein ♥ entweder im Wettbüro oder weils CL-Quali spielen wollen)
SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:2
Runde 35
SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:0
FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz 0:2
Runde 36
SK Sturm Graz - SV Josko Ried 2:1
RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien 1:2

:nein: :nein: :nein:

2. Rapid 67 Punkte

3. Sturm 63 Punkte

Der Punkt war gestern einfach fürn Arsch & Friedrich, weil so hätten wir es zu Hause selbst klar machen können bzw. damit die besseren Karten haben können. (Rapid war auf dem Weg 0:3 aufwärts zu verlieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt war gestern einfach fürn Arsch & Friedrich, weil so hätten wir es zu Hause selbst klar machen können bzw. damit die besseren Karten haben können. (Rapid war auf dem Weg 0:3 aufwärts zu verlieren)

Kann dir da nicht ganz folgen. Wenn beide Mannschaften in den nächsten Spielen vor dem Duell gleich viel punkten und wir Rapid zuhause schlagen haben wir die Wiener überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 29

SK Sturm Graz - SV Scholz Grödig 3

SV Josko Ried - SK Rapid Wien 3



Runde 30

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 3

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz 3


Runde 31

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3 für uns :)



Runde 32

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien 1


Runde 33

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz 3


Runde 34

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 3

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 3 (Meister Salzburg)


Runde 35

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 3

FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz 3


Runde 36

SK Sturm Graz - SV Josko Ried 1

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien 0


Sturm 67 :king:

Rapid 63

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube nicht,

1) dass Rapid das Derby gewinnt. Hängt aber zumindest von unserer Partie gegen die Austria ab. Sollten wir es wieder schaffen, sie zu knacken werden sie sich wohl im Derby wieder extrem reinhauen. Somit wäre die Austria Partie von uns gleich doppelt wichtig.

2) dass wir gegen Rapid gewinnen. Das wird wohl wieder ein unterhaltsames X. Jedoch sollte man es endlich doch schaffen, 1 von 5 Partien in der Saison zu gewinnen. Das ist wohl das Mindeste und es ist ja jetzt nicht so als wüsste Foda nicht wie man Rapid schlägt. Wird aber wohl die wichtigste Partie im Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.