wynton Knows how to post... Geschrieben 16. April 2015 Alright bro, kauf ich mir. Da sieht man übrigens schön, wie sich die Rotation des Balles in der Luft ändert. Zauberball! https://youtu.be/Zho65wvx4d0?t=1m29s Also ganz ehrlich unnerum, nö ich seh nicht, wie sich die Rotation des Balls in der Luft ändert. Ich finde nach dem aufsetzen geht der Ball leicht anders weg, wie mans erwarten würde, aber die Rotation in der Luft ändert sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. April 2015 das immer noch manche glauben, dass man den gegner umräumen darf, nur weil man zufällig den ball auch berührt, finde ich am faszinierendsten. Naja ganz so ist es hier ja nicht. Generell hast du recht, eh klar, aber speziell in der Szene wars ja jetzt kein "Umräumen". Würd schon sagen, wenn Neuer da den Ball trifft, dann ist die Grätsche ok, weil, wenn man so nicht mehr auf den Ball gehen darf, dann darf man ja fast gar nichts mehr. Fußball ist ja dann auch nicht ganz körperlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2015 Also ganz ehrlich unnerum, nö ich seh nicht, wie sich die Rotation des Balls in der Luft ändert. Ich finde nach dem aufsetzen geht der Ball leicht anders weg, wie mans erwarten würde, aber die Rotation in der Luft ändert sich nicht. Gut, wenn man diese Auffassung vertritt war's auch keine Torchance weil Dante eingreifen konnte nachdem sich Martinez den Ball im 90° Winkel weggespitzelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2015 Ich mag den Neymar auch net und der Suarez geht ma am Oasch vorbei, aber wer solche Kapazunder wie einen Pepe (der wirklich unbestritten das größte Scheißkind auf dem Rasen ist), einen Ramos und einen Marcelo im Kader hat, sollte ganz schnell ruhig sein.Ich will Pepe schon seit Jahren nie wieder für Real Madrid spielen sehen. Gegen Marcelo und Ramos habe ich nichts. Was das allerdings mit Neymar oder Suarez zu tun hat, weiß ich nicht. Ich muss mich ja persönlich nicht für sie rechtfertigen, wenn ich erkläre, dass sich das Barcelona-Team verändert hat. Das macht ja grundsätzlich schon keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. April 2015 Gut, wenn man diese Auffassung vertritt war's auch keine Torchance weil Dante eingreifen konnte nachdem sich Martinez den Ball im 90° Winkel weggespitzelt hat. Ich hab eh gesagt, dass ich Gelb ok fand. Im Live-Bild war ich mir auch sicher, dass Neuer den berührt haben muss, so wie der da im 90 Grad Winkel wegging, aber die Zeitlupe bestätigt das nicht. Ich hab mir das Video, dass du gepostet hast 10x angeschaut. In dem Moment in dem Neuer den Ball eventuell ganz leicht berührt haben könnte, da sieht man eben gerade keine Rotationsänderung, was dafür spricht, dass er ihn nicht berührt hat. Vielleicht bin ich auch blind, wenn mir jetzt noch 5 Leute sagen, dass der Ball in der Luft die Rotation ändert, dann sag ich nix mehr. Wie gesagt, ich mag die Regel nicht, dass es bei solchen Szenen Rot gibt, Dante hätte vielleicht noch eingreifen können, weiss ich nicht genau, jedenfalls wär die Chance für Martinez den noch reinzuschieben wahrscheinlich ungefähr so hoch gewesen, wie die dass der Elfer halt drin ist (sehr gute Chance, aber nicht hundertprozentig). Von demher reicht da Gelb und Elfer, meiner Meinung nach. Du weisst aber genauso gut wie ich, unnerum, dass der Normalfall in so einer Szene Elfer und Rot ist, ob uns das gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Das Video belegt eigentlich, dass sich die Rotation nicht ändert, somit ist eine Berührung wohl auszuschließen. Und so wie Neuer da hinfährt, würde ich eine leichte Berührung daran eigentlich auch wenig ändern. Aber die Berührung war ja ohnehin nicht da. Und das sehen wohl alle so, außer die eingefleischten Bayern Fans, die ein Problem halben, dass ihr Tormanngott da einen glasklaren Torraub begangen hat. Man kann jetzt diskutieren, dass Dante noch eingreifen hätte können, aber bei Arsenal - Bayern hat dieses Argument auch wenig gezogen. Der Arsenal Goalie bekam glatt rot, Neuer hatte wie beim WM Finale fast wieder so viel Glück, sonst wäre Bayern wohl schon fix draußen. Das Porto kein leichtes Los ist war klar, die bauen sich immer wieder eine starke Mannschaft zusammen bis sie dann, so wie wahrscheinlich dann im kommenden Sommer, wieder ausverkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. April 2015 Gut, wenn man diese Auffassung vertritt war's auch keine Torchance weil Dante eingreifen konnte nachdem sich Martinez den Ball im 90° Winkel weggespitzelt hat. Schon ein bisschen peinlich wenn man so verzweifelt von einer Theorie in die nächste gleitet nur weil man die Vereinsbrille nicht abnehmen und die Fehlentscheidung nicht eingestehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2015 Müller überschätz :lol: der is maximal underrated Über seine Art kann man nat. streitet..mir gefällt sie.. ist was anderes wie dieses standardmäßige starkickergehabe.. Ich bin mir beim Müller immer noch nicht sicher, ob er so intelligent oder einfach is. Auf jeden Fall recht ehrlich, da hast schon recht. Ehrlicher is nur der Mertesacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2015 so heute 3 Tore machen und dann in der Verlängerung zuschlagen... 1 Gegentor werden wir wohl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2015 so heute 3 Tore machen und dann in der Verlängerung zuschlagen... 1 Gegentor werden wir wohl bekommen Also wenn Bayern heute noch was reißen sollte, müssen sie sich von ihrer stärksten Seite präsentieren und viel Glück haben. Ich glaube viele unterschätzen Porto immer noch. Bayern konnte noch nie einen 2 Tore Rückstand aufholen, dass dies gerade gegen diese Porto Mannschaft gelingt, ist nicht allzu wahrscheinlich, vor allem da Robben fehlt. Ob Bayern ein Gegentor bekommt, wird wohl auch von der Risikobereitschaft von Bayern ankommen. Ich weiß nicht, warum soviele ein 1:0 oder 0:0 ausschließen, ich halte diese Ergebnisse für sehr gut möglich, wenn Bayern lange vorsichtig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2015 Alright bro, kauf ich mir. Da sieht man übrigens schön, wie sich die Rotation des Balles in der Luft ändert. Zauberball! https://youtu.be/Zho65wvx4d0?t=1m29s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Müller überschätz :lol: der is maximal underrated Über seine Art kann man nat. streitet..mir gefällt sie.. ist was anderes wie dieses standardmäßige starkickergehabe.. Ich kann mit seinem Gehüpfe am Platz nichts anfangen, aber abseits dürft er relativ lustig und sympathisch sein. (So sympathisch man als Bayern Spieler halt sein kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2015 Ich kann mit seinem Gehüpfe am Platz nichts anfangen, aber abseits dürft er relativ lustig und sympathisch sein. (So sympathisch man als Bayern Spieler halt sein kann) Ich empfinde ihn ähnlich "lustig" wie Paul Panzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. April 2015 Müller ist für mich einer der größten Unsympathler im Weltfussball freu mich schon heute Abend zu sehen wie er mit seinen Bayern ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2015 Bayern konnte noch nie einen 2 Tore Rückstand aufholen allzu oft mussten sie das auch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts