CL-Viertelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein Elfer. Weggedreht, Torres rennt in den Gegner und lässt sich fallen.

Wie viel ist bitte SkyGo nach. Das war bei mir grad vor einer Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist bei SkyGo immer der Fall, zumindest bei mir.

Dass es gleich ist, das erwart ich schon nicht mehr. Aber fast 4 Minuten ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so.die drecks Provozierer verdienen genau das

:lol:

Real in der 1. Hälfte drückend überlegen, im zweiten Durchgang dann (ähnlich wie im Clásico) ziemlich nachgelassen.

Die Aktion von Carvajal hätte sich Rot verdient, der Ellbogen von Ramos im 16er war auch grenzwertig.

Beste Aktion des Spiels war eindeutig der Antritt von Varane. :eek:

Dass es gleich ist, das erwart ich schon nicht mehr. Aber fast 4 Minuten ist ein Wahnsinn.

4 Minuten sind abnormal, bei mir ist der Stream immer 30-50 Sekunden hinter dem TV-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Block von Ramos an Torres war auch nicht ganz astrein, mMn. Nur in den Mann rein ohne Kontrolle des Balls. Hat man schon mal gepfiffen.

Bezeichnend aber die Situation, wo Ramos und Turan (?) einfach mal über eine Minute nicht zum Schiedsrichter kommen um sich ihre Gelben abzuholen. Erinnerte an FIFA 98, wo du vor dem Schiedsrichter auch davonlaufen hast können, damit du keine rote Karte bekommst. Null Autorität.


Mandzukic heute nicht vom Platz zu nehmen war auch reinstes Harakiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe nicht warum der jedes mal wieder aufs neue sein Glück versuchen darf

Dennoch, für die Anzahl an versuchen trifft er relativ wenig.

Mich würden dazu die Daten aus der Vergangenheit interessieren. Bilde mir schon ein, dass diese flatternden bzw. ungut flach geschossenen Bälle früher öfter reingegangen sind und er weiterhin ähnlich gut schießt. Möglich, dass sich da die Tormänner draufeingestellt haben (auch weil viele mittlerweile Ronaldos Schusstechnik übernommen haben)?

Juve für mich mit diesem Resultat im Halbfinale, da brennt nichts mehr an. Das Rückspiel in Madrid wird dafür umso spannender.

seh ich auch so. Juve erinnert mich an den BVB 12/13. Die Saison davor in Gruppenphase raus, dann im AF-Rückspiel gegen einen Klub aus der zweiten Reihe überragend, nachdem man sich im Hinspiel geplagt hat, und im VF mit etwas Glück - sowohl bei der Auslosung, als auch Spielverlauf. Real im HF und Bayern im Finale wäre jedenfalls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Definitiv.

Extrem glücklicher Sieg für Juve...

Beide Rückspiele werden meiner Meinung nach sehr spannend werden.

nein. so glücklich der sieg für juve war, so glücklich kann juve auch nächste woche bzgl ausgangsposition sein: mit zwei toren unterschied verlieren sie sicher nicht. stimmung im stadion wird auch eher pro juve sein bei dieser distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.