GrimCvlt #11 Geschrieben 13. April 2015 in ein paar minuten kann man sich eine ausführlich zusammenfassung von gestern auf sport+ anschaun. jetzt gerade noch grö-fak Reicht eigentlich auch wenn man erst in 45 min einschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. April 2015 Reicht eigentlich auch wenn man erst in 45 min einschaltet grad als stadiongänger würd ich gern ein paar entscheidungen gern nochmal sehen. im stadion ist sowieso jeder pfiff gegen rapid falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Heute mit vielen Salzburg "Fans" unterhalten .... Bevor irgendwer über den Spielverlauf den Schiedsrichter oder Sonstiges zu sprechen kam sagten alle DANKE Barisic ... Das finde ich schon sehr traurig selten ein Spiel gesehen welches von einem Trainer sowas von falsch begonnen wurde.... LOL, es geht noch besser. Wir sind bei 0:3 zweimal in einen Konter gerannt Wenn er eine Taktik den Spielern in der Pause nicht klarmachen kann oder sie nicht auf ihn hören, dann ist er fehl am Platz und profitiert nur durch den guten Kader. bearbeitet 13. April 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. April 2015 grad als stadiongänger würd ich gern ein paar entscheidungen gern nochmal sehen. im stadion ist sowieso jeder pfiff gegen rapid falsch Stimmt auch wieder. Bin gespannt ob mein Stadionbefund "Eisner pfeifft in der 2.Hz weniger kleinlich" der TV-Überprüfung auch standhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Hab meine Aussage eh schon zurückgenommen. Seine Unsichtbarkeit in Hälfte Eins hat da auf meine Wahrnehmung der zweiten ausgestrahlt. In Hälfte 1 wars dafür umso eklatanter, wie ich gerade auf Sport+ sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ich muss auch sagen, dass ich mit unserem Boyd für Arme sehr zufrieden bin. Nicht nur, dass er uns mit seinen Toren in der Nachspielzeit schon einige Punkte gebracht hat, auch die emotionalen Momente waren Wenn wir konzentriert unser Spiel weiter durchziehen (und der gute ZB nicht gar zu abenteuerlich wird), dann bin ich fix davon überzeugt, dass wir nochmals hinschnüffeln....und im Endeffekt Platz 2 einfahren. bearbeitet 13. April 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Reicht eigentlich auch wenn man erst in 45 min einschaltet So zweite Hälfte fäng dann zum Glück bald an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 http://derstandard.at/2000014245755/Die-ernsten-Folgen-eines-lustigen-Fussballspiels Ui, das gibt's ja gar nicht, einer bei Rapid, der mal Klartext spricht. Für einen Verein Rapid ist das Spielen um 2. und 3. Plätze mittel- und langfristig einfach zu wenig, da muss mehr herausschauen. Möge Müllers Plan aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2015 Faszinierend ist heuer, wieviele schlechte 1 HZ wir generell hatten (außer im Derby die 2te). Ich frage mich manchmal ob wir erst 45 min brauchen um uns auf den Gegner einzustellen oder es nur unsere Versuchstaktiken sind? Klar kann man nicht immer 100% spielen, aber teilweise ist es wie Tag und Nacht, so wie gestern eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Hats wer aufgenommen das 3:3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Hats wer aufgenommen das 3:3? Morgen um 8:30 gibts in Sport+HD eine weitere Wiederholung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2015 Proserl hat in 184 BL-Einsatzminuten übrigens 3 Tore gemacht. Somit erzielt er alle 61 Minuten ein Tor. Meister der Effizienz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2015 LOL, es geht noch besser. Wir sind bei 0:3 zweimal in einen Konter gerannt Wenn er eine Taktik den Spielern in der Pause nicht klarmachen kann oder sie nicht auf ihn hören, dann ist er fehl am Platz und profitiert nur durch den guten Kader. Nun mal ehrlich, hättest du es bei dieser Ausganssituation anders gemacht! Rapid inferior 0:3 zur Halbzeit zurück, kaum Zugriff auf das Spiel, Salzburg drückend überlegen! Man kann vielleicht einplanen das Rapid nochmal alles versuchen wird, aber das sich das Spiel so dermaßen dreht, davon sind nur mehr ganz wenige ausgegangen! Vor Allem da Rapid schon mehrmals in dieser Saison auch mit Überzahl nicht unbedingt gut agierte! Es hätte für euch auch episch werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2015 http://derstandard.at/2000014245755/Die-ernsten-Folgen-eines-lustigen-Fussballspiels ich muss ehrlich gestehen, nach anfänglicher Skepsis und Ernüchterung durch Verscherbeln des Familiensilbers gepaart mit fast ausschließlich logischen Transfers und einigen komischen Aussagen wie dass er noch nie so gerne in eine Kabine gegangen ist, wird mir Müller seit heuer, wo er endlich dieses Weichspülergerede ablegt und auch mal deutlich wird, wenn die Leistung zu wünschen übrig lässt richtig sympathisch, dazu noch die frühen Transfers, gefällt mir wirklich gut, wie sich das entwickelt. Zun Spiel wurde ohnehin schon alles geschrieben, einfach ein herzliches Danke an Barisic, innerhalb von 5 Tagen 2 mögliche Titelchancen durch eigenwillige Aufstellungsvarianten versemmelt, das schafft sonst nur ein Leverkusentrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2015 ich muss ehrlich gestehen, nach anfänglicher Skepsis und Ernüchterung durch Verscherbeln des Familiensilbers gepaart mit fast ausschließlich logischen Transfers und einigen komischen Aussagen wie dass er noch nie so gerne in eine Kabine gegangen ist, wird mir Müller seit heuer, wo er endlich dieses Weichspülergerede ablegt und auch mal deutlich wird, wenn die Leistung zu wünschen übrig lässt richtig sympathisch, dazu noch die frühen Transfers, gefällt mir wirklich gut, wie sich das entwickelt. ++1 war auch sehr skeptisch müller gegenüber, aber mittlerweile bin ich hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts