Recommended Posts

in ein paar minuten kann man sich eine ausführlich zusammenfassung von gestern auf sport+ anschaun. jetzt gerade noch grö-fak ;)

Reicht eigentlich auch wenn man erst in 45 min einschaltet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Reicht eigentlich auch wenn man erst in 45 min einschaltet ;)

grad als stadiongänger würd ich gern ein paar entscheidungen gern nochmal sehen. im stadion ist sowieso jeder pfiff gegen rapid falsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute mit vielen Salzburg "Fans" unterhalten ....

Bevor irgendwer über den Spielverlauf den Schiedsrichter oder Sonstiges zu sprechen kam sagten alle DANKE Barisic ...

Das finde ich schon sehr traurig selten ein Spiel gesehen welches von einem Trainer sowas von falsch begonnen wurde....

LOL, es geht noch besser. Wir sind bei 0:3 zweimal in einen Konter gerannt :laugh:

Wenn er eine Taktik den Spielern in der Pause nicht klarmachen kann oder sie nicht auf ihn hören, dann ist er fehl am Platz und profitiert nur durch den guten Kader.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad als stadiongänger würd ich gern ein paar entscheidungen gern nochmal sehen. im stadion ist sowieso jeder pfiff gegen rapid falsch :D

Stimmt auch wieder. Bin gespannt ob mein Stadionbefund "Eisner pfeifft in der 2.Hz weniger kleinlich" der TV-Überprüfung auch standhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab meine Aussage eh schon zurückgenommen. Seine Unsichtbarkeit in Hälfte Eins hat da auf meine Wahrnehmung der zweiten ausgestrahlt.

:RiedWachler:

In Hälfte 1 wars dafür umso eklatanter, wie ich gerade auf Sport+ sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen, dass ich mit unserem Boyd für Arme sehr zufrieden bin. Nicht nur, dass er uns mit seinen Toren in der Nachspielzeit schon einige Punkte gebracht hat, auch die emotionalen Momente waren :love:

Wenn wir konzentriert unser Spiel weiter durchziehen (und der gute ZB nicht gar zu abenteuerlich wird), dann bin ich fix davon überzeugt, dass wir nochmals hinschnüffeln....und im Endeffekt Platz 2 einfahren.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ui, das gibt's ja gar nicht, einer bei Rapid, der mal Klartext spricht.

Für einen Verein Rapid ist das Spielen um 2. und 3. Plätze mittel- und langfristig einfach zu wenig, da muss mehr herausschauen.

Möge Müllers Plan aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Faszinierend ist heuer, wieviele schlechte 1 HZ wir generell hatten (außer im Derby die 2te). Ich frage mich manchmal ob wir erst 45 min brauchen um uns auf den Gegner einzustellen oder es nur unsere Versuchstaktiken sind? Klar kann man nicht immer 100% spielen, aber teilweise ist es wie Tag und Nacht, so wie gestern eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

LOL, es geht noch besser. Wir sind bei 0:3 zweimal in einen Konter gerannt :laugh:

Wenn er eine Taktik den Spielern in der Pause nicht klarmachen kann oder sie nicht auf ihn hören, dann ist er fehl am Platz und profitiert nur durch den guten Kader.

Nun mal ehrlich, hättest du es bei dieser Ausganssituation anders gemacht! Rapid inferior 0:3 zur Halbzeit zurück, kaum Zugriff auf das Spiel, Salzburg drückend überlegen! Man kann vielleicht einplanen das Rapid nochmal alles versuchen wird, aber das sich das Spiel so dermaßen dreht, davon sind nur mehr ganz wenige ausgegangen! Vor Allem da Rapid schon mehrmals in dieser Saison auch mit Überzahl nicht unbedingt gut agierte! Es hätte für euch auch episch werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich muss ehrlich gestehen, nach anfänglicher Skepsis und Ernüchterung durch Verscherbeln des Familiensilbers gepaart mit fast ausschließlich logischen Transfers und einigen komischen Aussagen wie dass er noch nie so gerne in eine Kabine gegangen ist, wird mir Müller seit heuer, wo er endlich dieses Weichspülergerede ablegt und auch mal deutlich wird, wenn die Leistung zu wünschen übrig lässt richtig sympathisch, dazu noch die frühen Transfers, gefällt mir wirklich gut, wie sich das entwickelt.

Zun Spiel wurde ohnehin schon alles geschrieben, einfach ein herzliches Danke an Barisic, innerhalb von 5 Tagen 2 mögliche Titelchancen durch eigenwillige Aufstellungsvarianten versemmelt, das schafft sonst nur ein Leverkusentrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss ehrlich gestehen, nach anfänglicher Skepsis und Ernüchterung durch Verscherbeln des Familiensilbers gepaart mit fast ausschließlich logischen Transfers und einigen komischen Aussagen wie dass er noch nie so gerne in eine Kabine gegangen ist, wird mir Müller seit heuer, wo er endlich dieses Weichspülergerede ablegt und auch mal deutlich wird, wenn die Leistung zu wünschen übrig lässt richtig sympathisch, dazu noch die frühen Transfers, gefällt mir wirklich gut, wie sich das entwickelt.

++1

war auch sehr skeptisch müller gegenüber, aber mittlerweile bin ich hochzufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag