Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man Wydra das 0:1 umhängt, dann tu ich das selbe jetzt beim 0:3 mit Sonnleitner!

in der zentrale waren 2 wenn nicht sogar 3 spieler anspielbar, auch weil Steffen wie die meißte zeit einfach nicht auf seiner position war, und was macht Sonni, er spielt Pavelic an, der dann zwei dosen vor sich hat und auf die idiotische idee kommt beide überspielen zu wollen.

klar ist es Pavelics schuld, weil er denn ball in dieser situation einfach wegdreschen muss, aber Sonni bringt ihn ja erst in die bedrängnis!

den selben scheiss hat Sonni übrigens mehrmals fabriziert.

Der Ball auf Pavelic vor dem 3:0 war doch ein versuchter Seitenwechsel eines Salzburgers !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

puhhh und ich dachte jetzt schon du verlinkst uns zu einem Kommentar vom Ernstl ;)

trottel! den rang als oberlehrer hat mir eventuell narya schon streitig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

trottel! den rang als oberlehrer hat mir eventuell narya schon streitig gemacht.

Ja aber der ist vielleicht grantig wenn ich da blöd herumscherze über ihn :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber der ist vielleicht grantig wenn ich da blöd herumscherze über ihn :eviltongue:

ich bin ja auch als grantler verschrien, du nutzt nur deine persönliche stellung bei mir aus. du hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man Wydra das 0:1 umhängt, dann tu ich das selbe jetzt beim 0:3 mit Sonnleitner!

in der zentrale waren 2 wenn nicht sogar 3 spieler anspielbar, auch weil Steffen wie die meißte zeit einfach nicht auf seiner position war, und was macht Sonni, er spielt Pavelic an, der dann zwei dosen vor sich hat und auf die idiotische idee kommt beide überspielen zu wollen.

klar ist es Pavelics schuld, weil er denn ball in dieser situation einfach wegdreschen muss, aber Sonni bringt ihn ja erst in die bedrängnis!

den selben scheiss hat Sonni übrigens mehrmals fabriziert.

Vor dem 0:3 kam der Querschläger eigentlich von einem Salzburger. Da hat unsere Sonne nix damit am Hut gehabt. Das 0:1 ist ihm dafür schon eher teilweise anzukreiden.

Die Rolle des Querulanten warad dann noch frei. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mmn muss man bei 0:3 mal anfangen die rolle von novota hinterfragen. das deppate ball ausrollen, obwohl noch ein haufen bullen in der eigenen hälfte stehen und wir bisher nachweislich schon druck hatten wegen des pressings macht 0 sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Vor dem 0:3 kam der Querschläger eigentlich von einem Salzburger. Da hat unsere Sonne nix damit am Hut gehabt. Das 0:1 ist ihm dafür schon eher teilweise anzukreiden.

na gut, dann hab ich das verwechselt. ändert aber nix an der tatsache, dass Sonni diesen sinnlosen pass gestern mehrmals gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na gut, dann hab ich das verwechselt. ändert aber nix an der tatsache, dass Sonni diesen sinnlosen pass gestern mehrmals gespielt hat.

Hat er definitiv. Und das muss man als IVer auch machen gegen dieses pressende Salzburg. Leider kanns unsere Sonne einfach nicht und nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag