flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 wenn man Wydra das 0:1 umhängt, dann tu ich das selbe jetzt beim 0:3 mit Sonnleitner! in der zentrale waren 2 wenn nicht sogar 3 spieler anspielbar, auch weil Steffen wie die meißte zeit einfach nicht auf seiner position war, und was macht Sonni, er spielt Pavelic an, der dann zwei dosen vor sich hat und auf die idiotische idee kommt beide überspielen zu wollen. klar ist es Pavelics schuld, weil er denn ball in dieser situation einfach wegdreschen muss, aber Sonni bringt ihn ja erst in die bedrängnis! den selben scheiss hat Sonni übrigens mehrmals fabriziert. Der Ball auf Pavelic vor dem 3:0 war doch ein versuchter Seitenwechsel eines Salzburgers !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2015 Der Herr Obergscheit hat auch was zu sagen: http://fm4.orf.at/stories/1756981/ Sowas bitte nur mehr in Spoilern, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Der Herr Obergscheit hat auch was zu sagen: http://fm4.orf.at/stories/1756981/ wenn der blumi seines rbs-göttern nicht reinkriechen kann, ist er es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2015 puhhh und ich dachte jetzt schon du verlinkst uns zu einem Kommentar vom Ernstl Blumenau = ernstl confirmed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 puhhh und ich dachte jetzt schon du verlinkst uns zu einem Kommentar vom Ernstl trottel! den rang als oberlehrer hat mir eventuell narya schon streitig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2015 trottel! den rang als oberlehrer hat mir eventuell narya schon streitig gemacht. Ja aber der ist vielleicht grantig wenn ich da blöd herumscherze über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2015 Der Herr Obergscheit hat auch was zu sagen: http://fm4.orf.at/stories/1756981/ einen absurden Ausschluss Danke, und auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 Ja aber der ist vielleicht grantig wenn ich da blöd herumscherze über ihn ich bin ja auch als grantler verschrien, du nutzt nur deine persönliche stellung bei mir aus. du hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 wenn man Wydra das 0:1 umhängt, dann tu ich das selbe jetzt beim 0:3 mit Sonnleitner! in der zentrale waren 2 wenn nicht sogar 3 spieler anspielbar, auch weil Steffen wie die meißte zeit einfach nicht auf seiner position war, und was macht Sonni, er spielt Pavelic an, der dann zwei dosen vor sich hat und auf die idiotische idee kommt beide überspielen zu wollen. klar ist es Pavelics schuld, weil er denn ball in dieser situation einfach wegdreschen muss, aber Sonni bringt ihn ja erst in die bedrängnis! den selben scheiss hat Sonni übrigens mehrmals fabriziert. Vor dem 0:3 kam der Querschläger eigentlich von einem Salzburger. Da hat unsere Sonne nix damit am Hut gehabt. Das 0:1 ist ihm dafür schon eher teilweise anzukreiden. trottel! den rang als oberlehrer hat mir eventuell narya schon streitig gemacht. Die Rolle des Querulanten warad dann noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 Die Rolle des Querulanten warad dann noch frei. Nein. Die gibt's zuhauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Rolle des Querulanten warad dann noch frei. eli plz bearbeitet 13. April 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2015 mmn muss man bei 0:3 mal anfangen die rolle von novota hinterfragen. das deppate ball ausrollen, obwohl noch ein haufen bullen in der eigenen hälfte stehen und wir bisher nachweislich schon druck hatten wegen des pressings macht 0 sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2015 Vor dem 0:3 kam der Querschläger eigentlich von einem Salzburger. Da hat unsere Sonne nix damit am Hut gehabt. Das 0:1 ist ihm dafür schon eher teilweise anzukreiden. na gut, dann hab ich das verwechselt. ändert aber nix an der tatsache, dass Sonni diesen sinnlosen pass gestern mehrmals gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 na gut, dann hab ich das verwechselt. ändert aber nix an der tatsache, dass Sonni diesen sinnlosen pass gestern mehrmals gespielt hat. Hat er definitiv. Und das muss man als IVer auch machen gegen dieses pressende Salzburg. Leider kanns unsere Sonne einfach nicht und nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts