lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wenns drum geht, ob unser 17-jähriges Top-Talent spielt, darf es bitte nicht im geringsten relevant sein, ob man die Gefühle eines Durchschnittskickers wie Hadzic verletzt. Ich freu mich ja schon wieder auf die diesjährigen England-Gerüchte, die dieses Mal sicher voll wahr sind. bearbeitet 12. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Ich erwarte wieder eine Gala, Grödig braucht es ja auch heftig von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2015 Es kann uns ja nichts besseres passieren als uns über die Aufstellungen den Kopf zu zerbrechen - leider hat es mit Bright und Marko zwei potentielle Stammspieler erwischt - dann wäre es noch ein heißerer Fight alleine um einen Kaderplatz. Lovric hat gestern unbestritten fantastisch gespielt. Er ist nicht das letzte Risiko im Spiel eingegangen, war aber ballsicher, überlegt und abgebrüht. Er braucht das Vertrauen, zwecks Entwicklung und auch zwecks möglicher Vertagsverlängerungen. Von Anel Hadzic haben wir uns alle mehr erwartet, aber man braucht jetzt nicht wieder in alter Manier alles und jeden schlechtreden. Er ist routiniert, hat Härte und ist international erfahren, der weiß wie der Hase läuft. Gut, dass wir auch Anel im Team haben. Wer auch immer spielen wird, ob Sandi, Pierlo, Offenbacher oder Hadzic - Bauchweh bekomm ich diesbezüglich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. April 2015 Soll uns schlimmeres passieren als dass wir ein Luxusproblem haben. Fakt ist, mir ist egal dass man Hadzic aufgrund fehlender Sympathiewerte (mir ist er auch nicht sympathisch tbh) nicht gebührend beurteilt, in jedem Fall war er für mich einer der Besten bei uns in dieser Saison, ohne ihn wäre mMn auch Djuricin im Herbst nicht so gut zur Geltung gekommen. Er liefert eine sehr gute, mannschaftsdienliche Performance, arbeitet viel und ist im Umschaltspiel Gold wert. Er muss ganz klar in der Startelf stehen. Aber: Lovric auch, nach dem Spiel gestern, darüber braucht man gar nicht diskutieren, dieser Junge wird außerdem niemals "abheben", der ist auch menschlich für sein Alter extrem weit, der ist eine Maschine, unerreichbar für jeden anderen Spieler in Österreich in diesem Alter (im Gesamtpaket). Dann müsste man halt eventuell etwas umstellen, ich wüsste da schon ein paar Sachen. Was wäre zB mit Hadzic als Zehner? Hat er in Ried auch häufig gespielt. Schick als RV, Avdijaj und Gruber im MF aussen, Hadzic dazwischen. Oder Hadzic als IV. Entweder Spendlhofer rausstellen (btw ich bin ein großer Fan von ihm wie ich oftmals schon erwähnte, aber das Leistungsprinzip muss natürlich auch für ihn gelten), oder Spendlhofer als RV, hat ja gegen die Austria damals gut funktioniert. Und zu guter Letzt, glaube ich mich erinnern zu können, dass Lovric im U17-NT sogar mal als Zehner gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Gerade im Offensivspiel ist Hadzic nicht gut, wär doch völliger Blödsinn, ihn als 10er aufzustellen. Man könnte Hadzic mal als RV ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. April 2015 Was wäre zB mit Hadzic als Zehner? Und zu guter Letzt, glaube ich mich erinnern zu können, dass Lovric im U17-NT sogar mal als Zehner gespielt hat. Hadzic als 10er würde euer Offensivspiel killen , wenn dann eher Lovric. Aber wieso etwas ändern wenn Donis auf der 10 brilliert ? Einzig und allein ist die Frage , ob Lovric spielen soll oder eben Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Schick als RV Um Schick wäre es glaube ich zu schade wenn man ihn als RV aufstellen würde, der bringt im RM konstant gute bis sehr gute Leistungen auf der Position also wieso ihn auf eine andere Position Einsätzen. Auf der RV wird jetzt bald einmal Sharifi zum Einsatz kommen glaube ich mal sehen wie sich der macht auf der Position, Ehrenreich wird sicher noch 1 Jahr verlängert werden glaube ich. Aber Schick wäre dort eine Verschwendung als RV. bearbeitet 12. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2015 Soll uns schlimmeres passieren als dass wir ein Luxusproblem haben. Fakt ist, mir ist egal dass man Hadzic aufgrund fehlender Sympathiewerte (mir ist er auch nicht sympathisch tbh) nicht gebührend beurteilt, in jedem Fall war er für mich einer der Besten bei uns in dieser Saison, ohne ihn wäre mMn auch Djuricin im Herbst nicht so gut zur Geltung gekommen. Er liefert eine sehr gute, mannschaftsdienliche Performance, arbeitet viel und ist im Umschaltspiel Gold wert. Er muss ganz klar in der Startelf stehen. Sehe ich einfach nicht so, aber gut, Meinungen können unterschiedlich sein. In meinen Augen war Hadzic um nichts besser wie ein Weber die Jahre zuvor, hat sich aber nie die Frechheit herausgenommen zu den Medien zu laufen um sich auszuweinen über dies und das oder denen gesteckt "dass er der beste Spieler der Vorbereitung war" laut Aussagen des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. April 2015 Gerade im Offensivspiel ist Hadzic nicht gut, wär doch völliger Blödsinn, ihn als 10er aufzustellen. Man könnte Hadzic mal als RV ausprobieren. das sehe ich anders, er spielt bei uns einfach eine defensivere Rolle. Er kann starke Pässe spielen (das hat er auch bei uns schon gezeigt btw) und hat einen guten Schuss. Da find ich es eher Blödsinn, ihn als RV aufzustellen, was hat der bitte auf einer Flügelposition verloren? Ist ein reiner Zentrumsspieler für mich. Wenn dann als IV, und dafür Spendlhofer auf rechts. Hadzic als 10er würde euer Offensivspiel killen , wenn dann eher Lovric. Aber wieso etwas ändern wenn Donis auf der 10 brilliert ? Einzig und allein ist die Frage , ob Lovric spielen soll oder eben Hadzic. Donis brilliert für mich am Flügel gleichermaßen wie im OM, daher vl. die Überlegung ihn als RA aufzustellen und Schick als RV. Um Schick wäre es glaube ich zu schade wenn man ihn als RV aufstellen würde, der bringt im RM konstant gute bis sehr gute Leistungen auf der Position also wieso ihn auf eine andere Position Einsätzen. Auf der RV wird jetzt bald einmal Sharifi zum Einsatz kommen glaube ich mal sehen wie sich der macht auf der Position, Ehrenreich wird sicher noch 1 Jahr verlängert werden glaube ich. Aber Schick wäre dort eine Verschwendung als RV. Dafür müsste man Schick dort erst mal probieren mMn. Ehrenreich wird übrigens lt. Fabian Zerche ziemlich fix verlängert ("es wäre eine Überraschung wenn es anders kommt"), aber ja mit Sharifi hast schon Recht, der soll natürlich auch seine Chancen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Schick als RV ist eine Verschwendung find ich, der macht einfah zu wichtige Scorerpunkte vorn und hat jedes Spiel gefährliche Szenen. Warum man nicht Hadzic rechts hinten probieren kann versteh ich nicht, dort hat er ja sogar bei der WM gespielt und das nichtmal so schlecht. Lovric sollte zumindest das nächste Spiel noch spielen, den darf man einfach nicht vergraulen, der kann noch ganz wichtig werden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2015 Man hat Schick bereits einmal als Außenverteidiger im Happel gegen Rapid probiert und das war eine reine Katastrophe. Im Stellungsspiel und im Zweikampfverhalten komplett überfordert. (war selbst überrascht, denn ich hätte das viel früher probiert). Mag auch an der Unterzahl gelegen haben aber trotzdem.... besser nicht mehr ausprobieren. Überhaupt bei seiner aktuellen Überform in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2015 am besten nichts verändern. Lovric soll weiterspielen,wenn der bleibt,werden wir noch viel Freude haben mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. April 2015 Diese Hadzic/Lovric Diskussion finde ich bisserl fragwürdig. Lässt man Sandi konsequent spielen, geht er für 2-5 Millionen spätestens im Winter. Für mich dsrf es da überhaupt keine Zweifel geben... Bitter ist die Esser-Verpflichtung für Schützi, wird daher fast vollkommen unmöglich sich in den nächsten 2-3J durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2015 und wenn man ihn nicht spielen lässt, geht er wahrscheinlich für weniger aber warum Hadzic so schlecht geredet wird, ist mir auch ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Bitter ist die Esser-Verpflichtung für Schützi, wird daher fast vollkommen unmöglich sich in den nächsten 2-3J durchzusetzen. Für mich komplett wurscht, denn er darf wohl niemals als ernste Alternative gesehen werden. Da gibt's andere Kandidaten (Amas, aka) in die ich mehr hoffnung setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts