forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 alle kaderleichen in der startelf....ausser leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 alle kaderleichen in der startelf....ausser leitgeb und ned mal so billig der Kader , da wird einen vor Augen geführt wie das Geld verschleudert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. April 2015 alle kaderleichen in der startelf....ausser leitgeb Kriegen halt nochmal die Chance sich für andere Clubs zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Warum ıst Stronati nicht dabei und Ramsebner schon? Shikov und Leitgeb sind mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Dieser Kader besteht wirklich Großteils aus holzgeschnitzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 Warum ıst Stronati nicht dabei und Ramsebner schon? Shikov und Leitgeb sind mir wurscht Stronati angeblich mit Knieverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Kriegen halt nochmal die Chance sich für andere Clubs zu empfehlen. hätten mehr Chancen wenn sie keiner spielen sieht, Irrsinn da stehen jetzt Spieler in der Startelf die ich schon verdrängt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. April 2015 besser und durchdachter als jede random aufstellung von gb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 besser und durchdachter als jede random aufstellung von gbnice troll Versuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. April 2015 und ned mal so billig der Kader , da wird einen vor Augen geführt wie das Geld verschleudert wird. Woher weißt du was die verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2015 Interessante Aufstellung - naja, ich bin mir zwar noch nicht sicher was und wieso, aber irgendwie schaut das eher als Reaktion auf unsere "tollen" Abwehrleistungen aus; wobei - weder unsere Rennschnecke noch unser italienische Tscheche, nicht einmal auf der Ersatzbank? Wie gesagt: interessante Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. April 2015 nice troll Versuch shikov stammspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Ist der ogris fett? Ich mein das kann ja nicht sein ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Na prack, wenn des aufgeht geh ich nach Mariazell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Keine IV auf der Bank. Absolut logisch, sollte sich einer verletzen, spielen halt die zwei andern gelernten IV die Position. Vllt. ist es ein (verzweifelter?) Versuch allen zu signalisieren: Burschen, i brauch euch olle, wann ma no was reissen wollen. Einsatzminuten heben die Moral der Spieler, die nicht so oft gespielt haben. Shikov oder sonst irgendein Verteidiger ist genau wurscht. Holhauser, DDP, Meilinger sind fürs Spielerische zuständig, Kvasi für die Goal, und der Rest unterstützt den Ossi bei seinem KM-Debut. bearbeitet 11. April 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts