Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2015 Und was ist mit Erbek - da er als einziger nicht im Kader steht auf lask.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Und was ist mit Erbek - da er als einziger nicht im Kader steht auf lask.at ist eh dort Erdogan fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2015 Hob i gemeint ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 lt. seiner eigenen Aussage am Samstag in Euratsfeld wurde die Option für 2015/16 vom Verein gezogen.... ok, danke für die Info. Das heißt die Kaufoption wurde gezogen und er ist jetzt fix ein Schwarz-Weißer. Lieg ich da richtig? Oder wurde nur die Leihe verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2015 ok, danke für die Info. Das heißt die Kaufoption wurde gezogen und er ist jetzt fix ein Schwarz-Weißer. Lieg ich da richtig? Oder wurde nur die Leihe verlängert? Fix bei Schwarz-Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Da gab es noch einen Leihspieler. Hoffentlich gabs auch hier was für die Vereinskasse. http://www.transfermarkt.at/branko-jovicic/profil/spieler/214715 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2015 Da gab es noch einen Leihspieler. Hoffentlich gabs auch hier was für die Vereinskasse. http://www.transfermarkt.at/branko-jovicic/profil/spieler/214715 Der ist mir auch noch nie untergekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2015 Wurde von jemanden der LASK schon gefragt warum Erdogan als einziger nicht im Kader auf der HP vermerkt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2015 Wie schaut's jetzt mit Cabrera aus?? Was hat der überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Wie schaut's jetzt mit Cabrera aus?? Was hat der überhaupt? Das weiß anscheinend nur Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2015 Hat eigentlich jemand einen Durchblick bei der Aspire-Kooperation? Weil zB Almoez spielte in den letzten 3 Testspielen beim LASK (hat ja auch gegen Euratsfeld einige Türl gemacht), ist aber offiziell noch bei Eupen in Belgien registriert. D.h. wir hätten aus meiner Sicht derzeit 4 Quatari mit Almoez Jasem Omer Assim Madibo Jassim Al-Jalabi Sehe ich das so richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 laut der SKV hp ist Lageder (24, RV) fix bei uns...schätze aber er wird für die SPG auftreten http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-sommer-2015.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2015 Hat eigentlich jemand einen Durchblick bei der Aspire-Kooperation? Weil zB Almoez spielte in den letzten 3 Testspielen beim LASK (hat ja auch gegen Euratsfeld einige Türl gemacht), ist aber offiziell noch bei Eupen in Belgien registriert. D.h. wir hätten aus meiner Sicht derzeit 4 Quatari mit Almoez Jasem Omer Assim Madibo Jassim Al-Jalabi Sehe ich das so richtig?Dürfte so stimmen. Da bin ich eh gespannt ob ein paar öfters in der EL zum Einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juli 2015 fällt da wer unter die Jugendregelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 madibo hat doch sogar schonmal gespielt? oder ist auf der bank gesessen ? hab irgendsowas in erinnerung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts