WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Michorl fix bei euch. Find ich schade für uns, würde mich aber freuen wenn er es bei euch schaffen würde. bearbeitet 30. Juni 2015 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2015 Michorl fix bei euch. Find ich schade für uns, würde mich aber freuen wenn er es bei euch schaffen würde. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 So, wieder mal ein Kaderupdate: ...das mit Grgic ist auch ganz komisch, ist der nach dem Urlaub überhaupt zurückgekommen? Der war doch auf einem ganz guten Weg, aber angeblich ist der Vertrag ausgelaufen... Wird gerade eingewechselt ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Quelle? Austria-Umfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2015 Wär toll, wenn das so stimmt. Der LASK übrigens mit 6 aktuellen Nachwuchsteamspielern im Profikader der Spitzenreiter in dieser Wertung in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2015 Wie war Lageder der RV Testspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Wie war Lageder der RV Testspieler? Kam (gestern?) von Vorwärts Steyr zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2015 Aber hat doch heute gespielt oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Offenbar sogar durchgespielt. Habs aus'm Vorwärts-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2015 Glasner mit etwas widersprüchlichen Aussagen zur Kaderplanung im Volksblatt-Interview: Ist die Kaderplanung abgeschlossen oder sehen Sie noch Handlungsbedarf: GLASNER: Wir sind nicht mehr aktiv, suchen keinen Spieler mehr, aber das Transferfenster ist noch zwei Monate offen, da kann sich natürlich noch etwas tun. Ist es für eine konkrete Zielsetzung noch zu früh: GLASNER: Wir werden ein gemeinsames Ziel definieren, wenn wir komplett sind. Aber ich bin natürlich nicht nach Linz gekommen, um vier Jahre in der Ersten Liga zu spielen. Meine Einschätzung zur ersten Antwort ist "Glasner lässt sich nicht in die Karten blicken: Taktik" - zur zweiten Frage "der Anspruch an einen Neuzugang ist Kaderverstärkung, nicht Kaderergänzung". Rechts (hinten) könnte ich mir noch einen Spieler mit Stammplatz-Ambitionen vorstellen. Im Sturm rechne ich nach dem Vujo-Abgang noch mit einer jungen, hoffnungsvollen Kaderergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Alles Gute in Horn, vujo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Saisonwechsel ist durch --> http://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 Rein auf dem Papier schon mal eine starke Steigerung von ca 4,4 auf 6,2 Mio. Marktwert gesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2015 :heul: :heul: :heul: Viel glück Vujo und danke für alles!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2015 Wird für Vujo Ersatz kommen oder Hammerer hochgezogen? Danke Vujo für 3 geile Jahre! Kann mich noch erinnern wie nach dem Training alle umziehen gegangen sind und du noch torschussübungen gemacht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2015 Wird für Vujo Ersatz kommen oder Hammerer hochgezogen? Danke Vujo für 3 geile Jahre! Kann mich noch erinnern wie nach dem Training alle umziehen gegangen sind und du noch torschussübungen gemacht hast Wir haben 3 nominelle Stürmer, dazu 2 MF die Stürmer spielen können (Dovedan, Fabiano) ich denke das genügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts