Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, wieder mal ein Kaderupdate:

...das mit Grgic ist auch ganz komisch, ist der nach dem Urlaub überhaupt zurückgekommen? Der war doch auf einem ganz guten Weg, aber angeblich ist der Vertrag ausgelaufen...

Wird gerade eingewechselt !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wär toll, wenn das so stimmt. Der LASK übrigens mit 6 aktuellen Nachwuchsteamspielern im Profikader der Spitzenreiter in dieser Wertung in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glasner mit etwas widersprüchlichen Aussagen zur Kaderplanung im Volksblatt-Interview:

Ist die Kaderplanung abgeschlossen oder sehen Sie noch Handlungsbedarf:

GLASNER: Wir sind nicht mehr aktiv, suchen keinen Spieler mehr, aber das Transferfenster ist noch zwei Monate offen, da kann sich natürlich noch etwas tun.

Ist es für eine konkrete Zielsetzung noch zu früh:

GLASNER: Wir werden ein gemeinsames Ziel definieren, wenn wir komplett sind. Aber ich bin natürlich nicht nach Linz gekommen, um vier Jahre in der Ersten Liga zu spielen.

Meine Einschätzung zur ersten Antwort ist "Glasner lässt sich nicht in die Karten blicken: Taktik" - zur zweiten Frage "der Anspruch an einen Neuzugang ist Kaderverstärkung, nicht Kaderergänzung".

Rechts (hinten) könnte ich mir noch einen Spieler mit Stammplatz-Ambitionen vorstellen. Im Sturm rechne ich nach dem Vujo-Abgang noch mit einer jungen, hoffnungsvollen Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wird für Vujo Ersatz kommen oder Hammerer hochgezogen?

Danke Vujo für 3 geile Jahre! Kann mich noch erinnern wie nach dem Training alle umziehen gegangen sind und du noch torschussübungen gemacht hast :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wird für Vujo Ersatz kommen oder Hammerer hochgezogen?

Danke Vujo für 3 geile Jahre! Kann mich noch erinnern wie nach dem Training alle umziehen gegangen sind und du noch torschussübungen gemacht hast :(

Wir haben 3 nominelle Stürmer, dazu 2 MF die Stürmer spielen können (Dovedan, Fabiano) ich denke das genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten