LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2015 @ LASK08 Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ??? Templ wollte selber weg, und die Chance nutzen, um in der 1.Liga zu spielen Barry ist noch immer da ....... Kogler sein Vertrag lief aus, und man wollte ihn zurecht nicht verlängern Der LASK plant jetzt endlich langfristig, und holt Spieler die uns wirklich weiterhelfen werden. Und dann kommst du daher mit irgendwelchen Weinerlichkeiten ...... Dass Gartler in 10 Saisonen 3 gute hatte ist doch Fakt, schau dir seine Leistungszahlen einmal an. Ich will hier lediglich klarstellen, dass ein Gartler natürlich eine große Bereicherung sein kann, dass es aber genug Spielzeiten gegeben hat, wo er komplett untergetaucht ist. Langfristigkeit per se ist nie schlecht, aber einem Trainer einen 4-Jahresvertrag geben ist dann schon ein enormes Risiko, das finanziell furchtbar schief laufen kann. Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt. Aber nix für ungut, ich werd ihn beizeiten dann schon einmal loben, wenn er anschreibt. habe ich auch nicht als frevelhaft bezeichnet. ich habe es nur in dem sinne ausgesprochen, weil ich mir sicher war, dass wieder so ein typischer spruch ala "das projekt hat mich überzeugt", "ich möchte verein xy wieder auf die erfolgsspur bringen", "ich wollte immer schon bei einem traditionsverein mit den tollen fans spielen" und etc. kommt. Den Scheißdreck glaubt doch hoffentlich eh keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2015 Dass Gartler in 10 Saisonen 3 gute hatte ist doch Fakt, schau dir seine Leistungszahlen einmal an. Ich will hier lediglich klarstellen, dass ein Gartler natürlich eine große Bereicherung sein kann, dass es aber genug Spielzeiten gegeben hat, wo er komplett untergetaucht ist. Langfristigkeit per se ist nie schlecht, aber einem Trainer einen 4-Jahresvertrag geben ist dann schon ein enormes Risiko, das finanziell furchtbar schief laufen kann. Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt. Aber nix für ungut, ich werd ihn beizeiten dann schon einmal loben, wenn er anschreibtMan braucht für den Aufstieg halt einen überdurchschnittlich Kader ansonsten wird das nichts. Der Kader ist jetzt eindeutig besser wie letze Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 An die Insider die wirklich Kontakte haben. Ist das unsere Mannschaft oder gibts noch etwas im Petto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Das ist jetzt eine echte Ansage! Willkommen Rene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Na Endlich hat dieser Poker ein Ende ! Willkommen in Linz RENEEE ! bearbeitet 19. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Schon einmal gesehen, wie andere Vereine das machen? zB Köln bei Wimmer? Die haben aber auch 8 Mio. für Wimmer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 mehr geld bzw. dass er halt am wochenende frei hat, was sonst? glaubst jemand spielt freiwilig vor knapp 3.000 hanseln anstatt in wesentlich größeren stadien mit mehr leuten? na, er spielt net freiwillig. Er wird jetzt nach Linz gepeitscht. So ein Schwachsinn. Er verdient in Linz sicher weniger als in D. der Vertrag über 3 jahre wird ein entscheidender Faktor gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juni 2015 ist schon ein ziemlich heftiger umbruch der da kadermässig stattfindet. ich glaube das wird einige zeit dauern bis sich diese Mannschaft einspielt und somit wird's mit dem aufstieg wahrscheinlich eher schwer werden. ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2015 ... Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt... Da bist sicher nicht der Einzige. Aber viele (auch ich) haben die letzten Jahre nicht zu selten vor einem Kollaps fürchten müssen. Diesmal ist es an der Zeit, den Freunden zu vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 weiß man wie "aufgebläht" der Kader ist? wie viel Budget hat man denn für Spielergehälter? Kaffeesudleserei der LASK hat ja ned Suarez geholt sondern Gartler ich denke dass der Kader etwa so teuer ist wie letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Gratuliere zur Verpflichtung von Gartler! Kadertechnisch solltet ihr jetzt endlich wieder in die Bundesliga zurückkehren wo ihr auch hingehörts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2015 Was macht den Karatas wieder beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2015 Barry fix zum fsv Frankfurt Quelle Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2015 Barry fix zum fsv Frankfurt Quelle Facebook Dieser Abgang schmerzt am Meisten. Gibt wohl keinen Spieler, den wir noch holen könnten, der diesen Abgang kompensieren könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2015 Hoffentlich macht er das beste draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts