Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

4 Jahresvertrag für Trainer Glasner

4 Jahresvertrag für Pervan

3 Jahresvertrag für Kerhe

3 Jahresvertrag für Gartler

usw .......

Der LASK plant ENDLICH langfristig ! :super:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn jetzt noch Vujo geht bleiben von der Meistermannschaft aus 2014 genau noch Fabiano und Schröger über. Respekt, das hat nicht einmal Reichel geschafft.

hast dir was anderes erwartet? man braucht nur hier im asb ein jahr zurückblättern und findet etliche postings in denen unseren RLM helden die qualität für die erste liga abgesprochen wird. bestes beispiel ist der relegationsrückspiel thread

warum sollten die FDLs das anders sehen? so leid es mir tut, aber wenn die FDL unter die top vier wollen, dann brauchen sie nun mal spieler denen man das zutraut und das sind/waren unsere helden (fast) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Woltle eigentlich Feldspieler schreiben.

Ich hoffe, man hat sich für Gartler finanziell nicht ausgeblutet, der Schuss kann nach einem halben Jahr Stehzeit nämlich brutal nach hinten losgehen.

Wieso so negativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In ein paar Minuten gibt es einen Bericht in Radio OÖ (95,2) über den Gartler-Transfer !

Unter anderem warum er zum LASK in die 2.Liga geht, und nicht zu Ried in die 1.Liga ......... :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann eben nicht alles haben.

Weiterwurschteln mit dem Kader, der uns im Frühling viele Nerven gekostet hat, hätte ich sowieso nicht erwartet. Und vielleicht kommt ja Blutsch noch zurück. Das wär nach dem Gartler Transfer dann noch die Kirsche auf unserer Torte.

Zu Vujo: Sollte sich Fröschl oder Gartler verletzen, wär ich heilfroh, auf einen Vujanovic zurückgreifen zu können. Ich hoffe Glasner und Co. denken ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wieso so negativ ;)

Weil Gartler bisher in seinem Leben 2 Saisonen in Ried sowie eine Saison in Lustenau regelmäßig Leistung gebracht hat und immerhin im Herbst 30 wird.

Man kann eben nicht alles haben.

Weiterwurschteln mit dem Kader, der uns im Frühling viele Nerven gekostet hat, hätte ich sowieso nicht erwartet. Und vielleicht kommt ja Blutsch noch zurück. Das wär nach dem Gartler Transfer dann noch die Kirsche auf unserer Torte.

Das verlange ich nicht unbedingt, aber die Spieler allesamt wie Vieh abzuschieben und verdiente Kicker wie Kogler, Templ oder Barry nicht eines Wortes zu würdigen, wenn sie gehen, ist gelinde gesagt ein Saustall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter anderem warum er zum LASK in die 2.Liga geht, und nicht zu Ried in die 1.Liga ......... :D

mehr geld bzw. dass er halt am wochenende frei hat, was sonst?

glaubst jemand spielt freiwilig vor knapp 3.000 hanseln anstatt in wesentlich größeren stadien mit mehr leuten?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil Gartler bisher in seinem Leben 2 Saisonen in Ried sowie eine Saison in Lustenau regelmäßig Leistung gebracht hat und immerhin im Herbst 30 wird.

Das verlange ich nicht unbedingt, aber die Spieler allesamt wie Vieh abzuschieben und verdiente Kicker wie Kogler, Templ oder Barry nicht eines Wortes zu würdigen, wenn sie gehen, ist gelinde gesagt ein Saustall.

Wie Vieh abschieben ist ja wohl ein wenig übertrieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gartler zu Radio OÖ: "Ich habe mich nicht gegen Ried, sondern für das Projekt LASK entschieden. Ich hab dem SV Ried viel zu verdanken und möchte die Jahre im Innviertel nicht missen. Ich brenn schon auf die Vorbereitung und freue mich auf den LASK. Es ist auch schön, dass Sandhausen einer fairen Vertragsauflösung zugestimmt hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

mehr geld, was sonst?

glaubst jemand spielt freiwilig vor knapp 3.000 hanseln anstatt in wesentlich größeren stadien mit mehr leuten?

Typisches Arbeitnehmerverhalten, wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein.

monty_python_4.jpg

Wie Vieh abschieben ist ja wohl ein wenig übertrieben. :nein:

Schon einmal gesehen, wie andere Vereine das machen? zB Köln bei Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ LASK08

Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ???

Templ wollte selber weg, und die Chance nutzen, um in der 1.Liga zu spielen

Barry ist noch immer da .......

Kogler sein Vertrag lief aus, und man wollte ihn zurecht nicht verlängern

Der LASK plant jetzt endlich langfristig, und holt Spieler die uns wirklich weiterhelfen werden. Und dann kommst du daher mit irgendwelchen Weinerlichkeiten ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon einmal gesehen, wie andere Vereine das machen? zB Köln bei Wimmer?

Natürlich könnte man es besser machen, aber abschieben wie Vieh ist ja dann doch ein wenig übertrieben. Immerhin ermöglicht man Hieblinger beim LASK eine Trainerausbildung und Klapf hat auch von einem LASK- Freund einen Job bekommen nach dem er beim LASK "wie ein VIEH abgeschoben" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Typisches Arbeitnehmerverhalten, wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein.

habe ich auch nicht als frevelhaft bezeichnet.

ich habe es nur in dem sinne ausgesprochen, weil ich mir sicher war, dass wieder so ein typischer spruch ala "das projekt hat mich überzeugt", "ich möchte verein xy wieder auf die erfolgsspur bringen", "ich wollte immer schon bei einem traditionsverein mit den tollen fans spielen" und etc. kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.