LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Also derzeit würde meine Startelf in etwa so aussehen: .............................Pervan©............................. .........Ranftl...........Cabrera.........Ramsebner...... ..............................Hinum................................... Kerhe...................Fabiano......................Drazan .......Dovedan..........Vujo..................Fröschl....... Nur dass halt Drazan und Vujo noch lange nicht für die kommende Saison fixiert sind. Auch glaube ich nicht, dass Erbek und Ullmann beide keine Verwendung in einem neuen System haben, das würde die ganze Kaderplanung ad absurdum führen. Fabiano ist noch wochenlang verletzt, bei dem wird man auch lange warten müssen, wie stark er zurückkommt. Bei Hinum genau das gleiche. Dazu 5 Abstellungen für Nachwuchs-Länderspiele, wo die Spieler Einiges an Vorbereitung versäumen. bearbeitet 19. Juni 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) . kindischer haufen. der Ivo wird auch immer DER Ivo bleiben...egal wen oder was er jemals trainieren wird. bearbeitet 19. Juni 2015 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2015 nächste spielervorstellung mario reiter und reinhold ranftl ==> http://seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1736-mario-reiter-und-reinhold-ranftl-ein-wandervogel-und-ein-fluegelflitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 ich mach mir ja eh keine hoffnungen mehr das die schwarze perle des neuen jahrtausend weiterhin bei uns bleibt, aber ist sein abgang gen frankfurt jetzt eigentlich schon fix...also ist der vertag schon unterschrieben, oder ist Mburg immer noch ein thema. über vierhunderteinundzwanzigkommafünf ecken hab ich erfahren, dass es nämlich noch lange nicht fix ist wo er hin geht...weiß das wer etwas genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 ich mach mir ja eh keine hoffnungen mehr das die schwarze perle des neuen jahrtausend weiterhin bei uns bleibt, aber ist sein abgang gen frankfurt jetzt eigentlich schon fix...also ist der vertag schon unterschrieben, oder ist Mburg immer noch ein thema. über vierhunderteinundzwanzigkommafünf ecken hab ich erfahren, dass es nämlich noch lange nicht fix ist wo er hin geht...weiß das wer etwas genaueres? Die Ausstiegsklausel gilt ja nur fürs Ausland. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler fix lt. LASK FB Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2015 Geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 sehr geile sache! willkommen in Linz! aber für Vujo wird's immer düsterer...das wiederum gefällt mir so gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2015 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2015 Genial:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 yes https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152904861841860/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn jetzt noch Vujo geht bleiben von der Meistermannschaft aus 2014 genau noch Fabiano und Schröger über. Respekt, das hat nicht einmal Reichel geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler beim LASK ! Herzlich Willkommen in Linz, Rene Ried wollte auch Rene Gartler verpflichten. Hoffentlich ist jetzt Reiter nicht wieder menschlich enttäuscht P.S. LASK08 Was ist mit Pervan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler fix lt. LASK FB Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 3 Jahresvertrag - Wahnsinn!!Die planen echt längerfristig die FdL - gefällt !!!!:wub: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2015 P.S. LASK08 Was ist mit Pervan ? Woltle eigentlich Feldspieler schreiben. Ich hoffe, man hat sich für Gartler finanziell nicht ausgeblutet, der Schuss kann nach einem halben Jahr Stehzeit nämlich brutal nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts