Recommended Posts

Postinho

der U19 Teamkapitän der Türkei trainiert mit uns mit und Oguz Mataraci aber Mataraci denke ich nicht kommen (das ist der mit dem der LASK nur geld machen will/wollte)

der hat Vertrag - das wird man sich nicht aussuchen können, wenn der sonst keinen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da ich doch irgendwo gelesen, dass sein aktueller leihverein die option aufihn ziehen möchte(

da hat die Übersetzung leider versagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ajo übrigens, laut dieser Quelle + Google Translate

http://antalyasporum.com/ic-transferde-3-oyuncu-yeni-sozlesme-yapilacak/

will Antalyaspor die Option auf Mataraci ziehen (kaufoption festgeschriebene 150.000). Damit hätte man 300.000 Euro mit einem Spieler verdient, der nie hier gespielt hätte.

Nachdem alle Legionärsplätze jetzt voll sind, wäre das super.

Hab mich schlau gemacht:

Nein diese Fußballer sind zurzeit frei bzw gehen wieder zurück vom verleih

Das ist die Info zu dem Text, die ich von einem türkischen Landsmann bekommen habe.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist die Info zu dem Text, die ich von einem türkischen Landsmann bekommen habe.

Gartler Fix ? ...ja wenn sich der Werner nicht mit den Sandhausenern verpokert hat....

Is FiX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles andere als der Aufstieg wäre eine Verarsche der Zuschauer.

Überhaupt nicht! Als wenn das so einfach wäre. Neben einem guten Kader, Trainer und viel Glück, haben da die Gegner auch noch ein Wörtchen zum mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Überhaupt nicht! Als wenn das so einfach wäre. Neben einem guten Kader, Trainer und viel Glück, haben da die Gegner auch noch ein Wörtchen zum mitreden.

Macht euch nicht kleiner als ihr seid. Ihr habt mit Abstand den besten Kader. Wenn ihr heuer nicht aufsteigt, ist das nicht mal mehr ein Witz. Dann sollte euer Sportdirektor Eier zeigen und den Trainer beurlauben :D.

Aber wenn ihr wirklich nicht aufsteigt, sollte Goldbrich mal Dovedan anstupsen :=.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten