GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2015 Hoheneder äußert sich auf Sportnet zu einer möglichen Lask-Rückkehr: klingt alles andere als unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2015 Pervan ist bei uns konkurrenzlos - so etwas war für einen Torwart noch nie gut! Das stimmt ein Tormann ohne Konkurrenz entwickelt sich auf Dauer nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Schaut grad wer Bundesliga auf SKY? Welcher Flügelspieler wechselt vom WAC zum LASK? Habs verpennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Schaut grad wer Bundesliga auf SKY? Welcher Flügelspieler wechselt vom WAC zum LASK? Habs verpennt kerhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) kerhe Yes kerhe warad geil!!! bearbeitet 31. Mai 2015 von Wendelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Das is laut SKY fix, oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Was wirklich? E: Ein User von Transfermarkt: "Auch in Absprache mit Andreas Leitner, mit dem ich letztes Wochendene geredet habe, ist für Ihn auch der LASK der bevorzugende Verein wo er hinwechseln möchte! Es geht jetzt in die heiße Phase der Verhandlungen und der Transfer ist so gut wie perfekt!" bearbeitet 31. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Von einer Flügelzange Kehre / Drazan war die Rede. Scheint fix zu sein. Endlich mal ein neuer fürs Mittelfeld ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2015 Eine sehr interessante Transferperiode wird das Bleibt Drazan dem LASK jetzt erhalten oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2015 Manuel Kerhe ist doch rechter Flügelspieler. Wird Dovedan leicht etwas zentraler agieren? Sehr sehr spannend wird diese Transferphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/kerhe-wechselt-zum-lask/page/113794-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 31. Mai 2015 Sensationelle verpflichtung!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Sensationelle verpflichtung!!!!!!!!!!!!! Sicher keine schlechte Verpflichtung, aber warum sensationell würde ich gerne wissen..? Falls ironisch gemeint, sorry bearbeitet 31. Mai 2015 von Burton1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2015 Guter Transfer. Gestandener Bundesliga Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 31. Mai 2015 Sicher keine schlechte Verpflichtung, aber warum sensationell würde ich gerne wissen..? Falls ironisch gemeint, sorry Meine das eigentlich ernst verfolge in wac seit der ersten liga schon immer ein wenig und da ist er mir damals schon mit sehr vielen vorlagen und auch Toren aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts