Recommended Posts

Naturbua

@ LASK08

Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ???

Templ wollte selber weg, und die Chance nutzen, um in der 1.Liga zu spielen

Barry ist noch immer da .......

Kogler sein Vertrag lief aus, und man wollte ihn zurecht nicht verlängern

Der LASK plant jetzt endlich langfristig, und holt Spieler die uns wirklich weiterhelfen werden. Und dann kommst du daher mit irgendwelchen Weinerlichkeiten ...... :facepalm:

Dass Gartler in 10 Saisonen 3 gute hatte ist doch Fakt, schau dir seine Leistungszahlen einmal an. Ich will hier lediglich klarstellen, dass ein Gartler natürlich eine große Bereicherung sein kann, dass es aber genug Spielzeiten gegeben hat, wo er komplett untergetaucht ist. Langfristigkeit per se ist nie schlecht, aber einem Trainer einen 4-Jahresvertrag geben ist dann schon ein enormes Risiko, das finanziell furchtbar schief laufen kann. Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt. Aber nix für ungut, ich werd ihn beizeiten dann schon einmal loben, wenn er anschreibt. ;)

habe ich auch nicht als frevelhaft bezeichnet.

ich habe es nur in dem sinne ausgesprochen, weil ich mir sicher war, dass wieder so ein typischer spruch ala "das projekt hat mich überzeugt", "ich möchte verein xy wieder auf die erfolgsspur bringen", "ich wollte immer schon bei einem traditionsverein mit den tollen fans spielen" und etc. kommt.

Den Scheißdreck glaubt doch hoffentlich eh keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Dass Gartler in 10 Saisonen 3 gute hatte ist doch Fakt, schau dir seine Leistungszahlen einmal an. Ich will hier lediglich klarstellen, dass ein Gartler natürlich eine große Bereicherung sein kann, dass es aber genug Spielzeiten gegeben hat, wo er komplett untergetaucht ist. Langfristigkeit per se ist nie schlecht, aber einem Trainer einen 4-Jahresvertrag geben ist dann schon ein enormes Risiko, das finanziell furchtbar schief laufen kann. Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt. Aber nix für ungut, ich werd ihn beizeiten dann schon einmal loben, wenn er anschreibt

Man braucht für den Aufstieg halt einen überdurchschnittlich Kader ansonsten wird das nichts. Der Kader ist jetzt eindeutig besser wie letze Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mehr geld bzw. dass er halt am wochenende frei hat, was sonst?

glaubst jemand spielt freiwilig vor knapp 3.000 hanseln anstatt in wesentlich größeren stadien mit mehr leuten?

na, er spielt net freiwillig. Er wird jetzt nach Linz gepeitscht. So ein Schwachsinn. :facepalm:

Er verdient in Linz sicher weniger als in D. der Vertrag über 3 jahre wird ein entscheidender Faktor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ist schon ein ziemlich heftiger umbruch der da kadermässig stattfindet.

ich glaube das wird einige zeit dauern bis sich diese Mannschaft einspielt und somit wird's mit dem aufstieg wahrscheinlich eher schwer werden.

ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...

Ich bin offensichtlich der einzige, der sich hier vor einem kostenmäßig aufgeblähten Kader fürchtet, wenn der Erfolg nicht stimmt...

Da bist sicher nicht der Einzige. Aber viele (auch ich) haben die letzten Jahre nicht zu selten vor einem Kollaps fürchten müssen. Diesmal ist es an der Zeit, den Freunden zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß man wie "aufgebläht" der Kader ist? wie viel Budget hat man denn für Spielergehälter? Kaffeesudleserei :)

der LASK hat ja ned Suarez geholt sondern Gartler ;)

ich denke dass der Kader etwa so teuer ist wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten