manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2015 ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. April 2015 ihr Keine sorge ich bin nicht vom wac ich kann das alles objektiv sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Grödig war besser am Samstag Das ist ein Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2015 Heute gilt: Einfach nur irgendwie weiterkommen. Die Saison ist für mich sowieso die beschissenste der letzten 10 Jahre (noch vor 06/07, damals hat man angesichts der Umstände nicht viel mehr erwarten können) und sie ist für mich auch nicht mehr zu retten. Stimmungstechnisch zumindest nicht, da die Liga immer noch der wichtigste Bewerb ist und wir die grandios verkorkst haben. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass wir den EC noch über den Cup erreichen. An einer total verkorksten Saison würde der Cuptitel zwar für mich nichts ändern, aber für die nächste Saison wäre der EC schon sehr wichtig. Das ist auch ein wichtiges Argument für neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2015 FK Austria Wien @FKAustriaWien 25 Sek.Vor 25 Sekunden @wolfsbergerac jetzt scherzt ihr noch, aber Andy Ogris hat sich für Euch einiges einfallen lassen, soviel können wir schon verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 FK Austria Wien @FKAustriaWien 25 Sek.Vor 25 Sekunden @wolfsbergerac jetzt scherzt ihr noch, aber Andy Ogris hat sich für Euch einiges einfallen lassen, soviel können wir schon verraten! Ob ihm das Trikot noch passen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2015 Ob ihm das Trikot noch passen wird? Besser als Frank wär er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2015 Na dann sind wir mal gespannt --- Spiel muss natürlich gewonnen werden, gibt keine Ausreden. Wer nicht alles gibt darf zu Fuß nach Wien zurücklaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2015 Na dann sind wir mal gespannt --- Spiel muss natürlich gewonnen werden, gibt keine Ausreden. Wer nicht alles gibt darf zu Fuß nach Wien zurücklaufen. Wer nicht alles gibt, kann gleich dort bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. April 2015 Ein hauch von zagreb, gefühlsmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Angel DiMaria, was hast für ein Gefühl? Wennst wieder ein gutes hast, spar ich mir das Match, und lern für die BDA Matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2015 jez mal eishockey zum abragieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2015 Ich weiß gar nicht ob ich mir das antun will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2015 Ich weiß gar nicht ob ich mir das antun will... Warte zuerst einmal die Aufstellung ab! Sollte gleich da sein, mir graut es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Jo, eigentlich muss man so aufstellen (im Tor kann man diskutieren). Jegliche Aufstellung eines Salamon oder Leitgeb usw. wäre nur dann eine Lösung, wenn jemand anderer der halbe kader verletzt ist. bearbeitet 29. April 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts