Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2015 shikov dürfte nach dem abgang des cotrainers kaltgestellt sein Wobei ich mich noch immer frage: Warum? Das G'schichtl mit: Er hat keine Kontakte innerhalb der Mannschaft kann ich einfach nicht glauben. Von der defensiven Qualität (auch vom Stellungsspiel her) ist er - aus meiner Sicht - schlicht um Welten über Rottl zu stellen - so langsam kann er überhaupt nicht sein; und Spielaufbau: Naja, auch da sehe ich keine Vorteile für Rottl. Wie geschrieben - mich würden die echten Gründe interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. April 2015 Wobei ich mich noch immer frage: Warum? Das G'schichtl mit: Er hat keine Kontakte innerhalb der Mannschaft kann ich einfach nicht glauben. Von der defensiven Qualität (auch vom Stellungsspiel her) ist er - aus meiner Sicht - schlicht um Welten über Rottl zu stellen - so langsam kann er überhaupt nicht sein; und Spielaufbau: Naja, auch da sehe ich keine Vorteile für Rottl. Wie geschrieben - mich würden die echten Gründe interessieren. Stimmt auch so nicht. Im Training hat man davon zumindest nix gesehen, da ist er genauso ein Teil der Mannschaft und redet normal mit den anderen. Er ist halt auch allgemein ein ruhiger, besonnener Zeitgenosse und ist keiner, der gerne im Mittelpunkt steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2015 Shikov ist eine der unfairsten Verteidiger der Liga und in Wahrheit jedesmal akut rot-gefährdet. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Rotl-Stronati haben jetzt die letzten Partien gemacht. Experimentieren brauchen wir jetzt auch nicht. Die einzige Möglichkeit wäre Rotl-Shikov und selbst dieses Duo infernale würde meinen Puls wohl eher nicht hinunter treiben. Stronati, Ortlechner und Ramsebner werden wohl in der Partie nicht gemeinsam auf dem Feld stehen. IV ist wohl aber so und so eine Baustelle in der Partie. Kann man nur hoffen, dass die kollektive Defensivarbeit besser sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wobei ich mich noch immer frage: Warum? Das G'schichtl mit: Er hat keine Kontakte innerhalb der Mannschaft kann ich einfach nicht glauben. Von der defensiven Qualität (auch vom Stellungsspiel her) ist er - aus meiner Sicht - schlicht um Welten über Rottl zu stellen - so langsam kann er überhaupt nicht sein; und Spielaufbau: Naja, auch da sehe ich keine Vorteile für Rottl. Wie geschrieben - mich würden die echten Gründe interessieren. Rotl und Stellungsspiel beißt sich. bearbeitet 27. April 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2015 ich hab mehr angst vor der aufstellung als vom spiel selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 Shikov ist halt kein Ortlechner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2015 Er ist zumindest wesentlich unfairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2015 Er ist zumindest wesentlich unfairer. Und das macht ihn schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Ausschlusskriterium 'unfairster verteidiger'. Danke, jetzt kann ich schmunzelnd in die mittagspause gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 Saubermänner auf und neben dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. April 2015 Ausschlusskriterium 'unfairster verteidiger'. Danke, jetzt kann ich schmunzelnd in die mittagspause gehen.. Er kann ja ruhig a kretzn sein, aber mit hirn!Shikov jedoch macht hirnlose, sehr offensichtliche fouls/aktionen, die sogar ein halbblinder schiri bemerkt... Noch dazu teilweise in situationen ohne not und notwendigkeit. Dann noch seine "schnelligkeit"... Fazit: er ist schlichtweg nicht brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. April 2015 Er kann ja ruhig a kretzn sein, aber mit hirn! Shikov jedoch macht hirnlose, sehr offensichtliche fouls/aktionen, die sogar ein halbblinder schiri bemerkt... Noch dazu teilweise in situationen ohne not und notwendigkeit. Dann noch seine "schnelligkeit"... Fazit: er ist schlichtweg nicht brauchbar! Die Rote in Wolfsberg war ein Paradebeispiel an Dummheit. Immer mit den Armen am Gegner oder gleich dem Ellbogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Stronati - Holland????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 Stronati - Holland????? Sind beides keine "Erfindungen" und Landsmänner vom ungeliebten Ex-Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts