TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 is wer in Schönbrunn und liefert Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2015 Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Mai 2015 Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 nein, ich nehme alles zurück. mir gefällt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv Danke fürs Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Gefällt mir schon bissi besser als auf den vorigen Fotos, trotzdem noch immer viiiiel zu türkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Mal abgesehen davon, dass ich das neue Dress nicht dramatisch finde, habe ich mir noch nie ein Trikot zum vollen Preis gekauft. Keines hat mich die letzten 10 Jahre zum Eigenkauf bewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2015 Jössas Des is ka Trikot....des is a Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv se edith means, orange have nothing to do by us. "wir bleiben dennoch stark" bearbeitet 21. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 Das schönste Bekleidungsstück am Foto ist die Kapitänsbinde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 An der Kapitänsbinde erkennt man das Grün wie ein rapid Trikot sein sollte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2015 hundselendig, das sieht auf diesem foto noch schlimmer aus toppen könnte man das wohl nur mehr mit einem violette kragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Najo, net schiach, aber fad. Die Längsstreifen hätt man sich sparen auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2015 hundselendig, das sieht auf diesem foto noch schlimmer aus toppen könnte man das wohl nur mehr mit einem violette kragen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentapeil Anfänger Geschrieben 21. Mai 2015 so schiach is a wieda net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts