-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Mah, bitte nicht. Viel fader gehts ja nimma. Sondern? Dann im ASB in den Thread das Bild sehen? Das ist weniger fad? Werbetechnisch würde es wohl wenig besseres geben als die neue Wäsch beim Derby zu präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Sondern? Dann im ASB in den Thread das Bild sehen? Das ist weniger fad? Werbetechnisch würde es wohl wenig besseres geben als die neue Wäsch beim Derby zu präsentieren? Ich glaube er meint das Bayern Dress. Zumindest finde ich deren Dress auch nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Sondern? Dann im ASB in den Thread das Bild sehen? Das ist weniger fad? Nein, das ist genauso fad. (Und auch zu türkis.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Sondern? Dann im ASB in den Thread das Bild sehen? Das ist weniger fad? Werbetechnisch würde es wohl wenig besseres geben als die neue Wäsch beim Derby zu präsentieren? Gab es alles schon. Brachte pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) & thx. @ Silva für diesen Entwurf. bearbeitet 12. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 & thx. @ Silva für diesen Entwurf. Kannst es bitte gleich in die "Heute" auch reinstellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 Kannst es bitte gleich in die "Heute" auch reinstellen? Danke! soweit kommt's noch !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn man hier liest wieviel Geld Ausrüster in manche Vereine stecken wird einem sofort wieder schmerzhaft bewusst in welchen Niemandsland sich Österreich doch im Fußball befindet und immer befinden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn man hier liest wieviel Geld Ausrüster in manche Vereine stecken wird einem sofort wieder schmerzhaft bewusst in welchen Niemandsland sich Österreich doch im Fußball befindet und immer befinden wird... na ja, immerhin ist Rapid ja nicht irgend wer was würdest Du denn vorschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab kein Problem mit Adidas. Ich glaube aber eben auch das sich die Ausrüster in deren "Angebot" für Vereine unserer Liga nur in Nuancen unterscheiden, daher wird es fast egal sein wer von den größeren nun der Ausrüster ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab kein Problem mit Adidas. Ich glaube aber eben auch das sich die Ausrüster in deren "Angebot" für Vereine unserer Liga nur in Nuancen unterscheiden, daher wird es fast egal sein wer von den größeren nun der Ausrüster ist... verstehe; was haltest von Umbro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Es gibt von Umbro, Adidas & Nike jeweils kits die mir gefallen. UA & ND hab ich bisher noch zu wenig gesehen um was sagen zu können. Da ich persönlich halt keine Dessen mehr, aber durchaus Sports- oder Streetwear von den div. Herstellern trage kann ich mir (Adidas,) Nike oder Umbro auch im Hinblick auf SCR-Merchandise durchaus vorstellen. UA hat zwar auch qualitativ hochwertige Funktionswäsch, der Preisrahmen ist aber da sicher zu hoch im Hinblick auf Fanartikel. bearbeitet 13. Mai 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 Es gibt von Umbro, Adidas & Nike jeweils kits die mir gefallen. UA & ND hab ich bisher noch zu wenig gesehen um was sagen zu können. Da ich persönlich halt keine Dessen mehr, aber durchaus Sports- oder Streetwear von den div. Herstellern trage kann ich mir (Adidas,) Nike oder Umbro auch im Hinblick auf SCR-Merchandise durchaus vorstellen. UA hat zwar auch quantitativ hochwertige Funktionswäsch, der Preisrahmen ist aber da sicher zu hoch im Hinblick auf Fanartikel. bin ich deiner Meinung. https://www.google.at/search?q=umbro+gr%C3%BCn-wei%C3%9Fe+dressen+bilder&biw=1920&bih=881&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FX5SVbimCYLQswHTjoCwAw&sqi=2&ved=0CB4QsAQ#imgrc=_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Mai 2015 Wird am Donnrstag in Schönbrunn präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Laut PK sollen die neuen Dressen nächsten Donnerstag in Schönbrunn präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts