RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Es war sehr wichtig in der Viererkette 3 Positionen zu verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Bin noch immer maßlos entäuscht. Wenn der WAC wenigstens gut gespielt hätte, aber die haben wir ja nur zu den Toren eingeladen auf grund unserer schwachen eigenleistung mit dazugehörigen eigenfehler. Wenn wir im letzten spiel der MS noch chancen auf den Titel haben ( wirds eh nicht spielen) kannst das vergessen,denn auf diesen Platz werden wir wohl nie gewinnen.Da wird auch der Didi nix machen können weil wir dort immer schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2015 stangl unterirdisch, grahovac unsichtbar, sonni leider auch mal einen schlechten tag, alar unterirdisch ... gwinnen wir dafür am sonntag soll mir das alles recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Übrigens: In den letzten 6 Cupfinali (seit 2009) haben insgesamt 9 Mannschaften um den Titel gespielt. Die Sieger waren 2 x RBS, Pasching, Ried, Sturm, Austria. Das Finale erreicht haben sonst noch St.Pölten, Lustenau, Austria Lustenau und die Admira. Von den jetzigen 10 Bundesligisten haben also nur die Kleinvereine Grödig, WAC, Altach sowie Rapid kein Finale gesehen. Wobei Grödig, WAC und Altach das dieses Jahr ja noch ausbessern könnten. Wenn man zumindest in der Meisterschaft Erfolge feiern würde, könnte man darüber ja hinwegsehen und sich weiterhin einreden, dass der Cup eh nicht wichtig wäre. Tut man aber nicht, deswegen ist es umso schlimmer, dass man im Cup Jahr für Jahr so erbärmliche Leistungen abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Nach diesem "gehts schei... spiel", hoffe ich das sich die Mannschaft bei der Nase nimmt und sich voll auf Sonntag konzentriert und 3 Punkte holt, dann ist mir das Cup ausscheiden schon ein wenig egal, als geschundene Rapid Seele ist man das überwintern im Cup eh nicht gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Keine Power und Geilheit vor dem Tor. Alles mit halber Kraft,keine Dynamik,dazu keine Cleverness vor dem Tor! Da vorne fehlt uns ein quirliger Wühler,ein Unruheherd. Bei uns ist alles nur statisch,leicht ausrechenbar. Ein Beric,der nur den Fuss oder Kopf hinhält ist zuwenig. HOOOOOOOOOFFFFER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Ich bin zufrieden. Rapid hat bis zur letzten Minute wie ein Löwe gekämpft und alles gegeben. Schließlich wurde man durch das Späte Tor auch belohnt, darauf kann man aufbauen. Die Leistung überhaupt sehr solide, kein Spiler ist irgendwie aufgefallen. Überhaupt ist die Entwicklung Rapid in den letzten 10 Jahren Phänomenal. Dank konsequenter Arbeit des Trainerteams, Einsatz der Spieler und der Arbeit des Managements hat man in den letzten 10 Jahren eine schlagkräftige und hungrige Truppe auf die Beine gestellt. Die Erfolge mit einmal Meister, paar EC Teilnahmen, paar zweiten und dritten plätzen sowie Cup Viertelfinale sprechen für sich. Ich bin Stolz auf Rapid und die Entwicklung des größten Vereins Österreichs. Das sind Top Ergenisse die Rapid absolut würdig sind, da können sich einige frühere Rapid Mannschaften und Trainer sowie Managements eines ab schauen. In diesem Sinne hoffe ich das Rapid den eingeschlagenen Weg weiter geht! Nicht nur ich bin zufrieden, auch der Großteil der ASB User ist hellauf begeistert dank der überragenden Arbeit die geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2015 Na ja. Selbst Petsos hat mit seinen Unleistungen ein Stammleiberl. Mit Petsos wäre das Spiel heute auch nicht verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Glaube gehe doch nicht seit langem wieder ins Stadion die Match die ich sehe verlierens eh also für beide Seiten besser Sehr ärgerlich so eine Leistung in einem Cupviertelfinale.. Ganze Euphorie zumindest bei mir mit einmal weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Um weiter bei der Ironie zu bleiben Man hat mit dem zweiten tor praktisch veroren,denn bis jetzt haben wir im Cup immer nur ein Tor geschossen,bei 0:1 wäre noch eine verlängerung möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2015 platz 2 > cuptitel. Meister werden wir natürlich nicht, und nach heute träumen wohl eh weniger davonMir wäre Platz 3 und Cupsieg lieber wie Platz 2 und Cup Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Mir wäre Platz 3 und Cupsieg lieber wie Platz 2 und Cup Viertelfinale. Vollkommen richtig. Denn Titel ist Titel. Und ob man jetzt zweiter oder dritter wird ist egal. Man wird weder die CL noch die EL Quali schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 sonnleitner kann nur noch aufs abseits spielen, da kam sicher keine anweisung - da leg ich mich fest. die anweisung kann er nicht gegeben haben, das ist nicht denkbar. Ich müsste die Bilder noch einmal sehen. Gibts die irgendwo? Vergiss es. Narya ist ein typischer Trainer"fuchs" mit Lieblingen - die können gar nicht so viel falsch machen als dass er sie an den Pranger stellt Genau lesen bitte. Ich habe erstens extra darauf hingewiesen, dass das reine Spekulation ist. Zweitesn habe ich genau geschrieben, dass er den Ballführenden nicht verlassen darf (falls kein Kommando da war). Drittens gehe ich davon aus, dass der um Welten erfahrenere Sonnleitner (und heute Kapitän) in solchen Situationen vorgibt, wie sich der Rest zu verhalten hat. Viertens: Seit wann ist Hofmann einer meiner Lieblinge?? Da hätte ich jetzt gerne das Beweisposting. Und bitte dafür reichts jetzt noch lange nicht, falls ich irgendwann einmal gesagt habe, dass er sich vor einem Dibon nicht verstecken muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2015 Vollkommen richtig. Denn Titel ist Titel. Und ob man jetzt zweiter oder dritter wird ist egal. Man wird weder die CL noch die EL Quali schaffen.egal ob 2 oder 3 als ob es darum gehen würde dass man die cl Quali schafft, und wieso sollte man die ec Quali nicht schaffen? Dort gibts auch ungesetzte Gegner, die schwächer sind als die verbliebenen im cup. Manchmal frag ich mich wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Um heute wenigstens noch etwas positives zu schreiben: Ich bin mir recht sicher, dass der Schobi den Ball genau so wollte! --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts