Recommended Posts

wie kommts eigentlich, dass du Baumgartner bis aufs mark verteidigt hast und bei Ogris jetzt so überkritisch bist? fällt schon sehr auf...

Wow die nächste Leuchte. Muss ich dir wirklich den Unterschied zwischen "der Trainer ist nicht an allem schuld" und "Trainer bis aufs Mark verteidigen" erklären? :facepalm:

Und taktische Fehler hab ich genauso bei GB angesprochen wenn es sie gab , nur so btw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

du darfst alles, es ist nur wie gesagt langweilig, wenn man sich immer negatives rausnimmt. ist aber ein wenig österreichisch, wie ich von ausländischen freunden gesagt bekommen habe. es gibt kein land in dem so viel gesudert wird.

na wenn es deine ausländischen freunde sagen, das ist natürlich repräsentativ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du darfst alles, es ist nur wie gesagt langweilig, wenn man sich immer negatives rausnimmt. ist aber ein wenig österreichisch, wie ich von ausländischen freunden gesagt bekommen habe. es gibt kein land in dem so viel gesudert wird.

Für was ist leicht ein Diskussionsforum da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

zulechner draußen und die schnüren uns ein

Liegt daran, dass wir daweil nur zu 10. sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Leihe ist Gold wert bei Zulechner.

Hab ich mir schon öfters gedacht, das is wirklich eine 0 Risiko aktion gewesen, und besser war es wie man (leider) sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn es deine ausländischen freunde sagen, das ist natürlich repräsentativ :lol:

lachst du jetzt wirklich darüber dass du es nicht kapierst?

Kvasina für den Rest der Saison Einserstürmer, freundet euch damit an.

wie passt das damit zusammen, dass frank begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich mir schon öfters gedacht, das is wirklich eine 0 Risiko aktion gewesen, und besser war es wie man (leider) sieht...

bei der stürmer situation insgesamt hat man aber sehr hohes risiko genommen und ordentlich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten