Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 wie kommts eigentlich, dass du Baumgartner bis aufs mark verteidigt hast und bei Ogris jetzt so überkritisch bist? fällt schon sehr auf...Wow die nächste Leuchte. Muss ich dir wirklich den Unterschied zwischen "der Trainer ist nicht an allem schuld" und "Trainer bis aufs Mark verteidigen" erklären? Und taktische Fehler hab ich genauso bei GB angesprochen wenn es sie gab , nur so btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 du darfst alles, es ist nur wie gesagt langweilig, wenn man sich immer negatives rausnimmt. ist aber ein wenig österreichisch, wie ich von ausländischen freunden gesagt bekommen habe. es gibt kein land in dem so viel gesudert wird. na wenn es deine ausländischen freunde sagen, das ist natürlich repräsentativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 zulechner draußen und die schnüren uns ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. April 2015 zulechner tut mir auch leid aber keine schwächung, wenn er die nächsten wochen nicht spielt.kvasi und frank sind besser als zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2015 du darfst alles, es ist nur wie gesagt langweilig, wenn man sich immer negatives rausnimmt. ist aber ein wenig österreichisch, wie ich von ausländischen freunden gesagt bekommen habe. es gibt kein land in dem so viel gesudert wird. Für was ist leicht ein Diskussionsforum da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 zulechner draußen und die schnüren uns ein Liegt daran, dass wir daweil nur zu 10. sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 Kvasina für den Rest der Saison Einserstürmer, freundet euch damit an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2015 Die Leihe ist Gold wert bei Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Liegt daran, dass wir daweil nur zu 10. sind vorher aber auch. quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 jungspund Sturm jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Stronati überlegts sichs 2mal ob er einen rückpass zu lindner macht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. April 2015 27 Kvasina für 16 Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Die Leihe ist Gold wert bei Zulechner. Hab ich mir schon öfters gedacht, das is wirklich eine 0 Risiko aktion gewesen, und besser war es wie man (leider) sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 na wenn es deine ausländischen freunde sagen, das ist natürlich repräsentativ lachst du jetzt wirklich darüber dass du es nicht kapierst? Kvasina für den Rest der Saison Einserstürmer, freundet euch damit an. wie passt das damit zusammen, dass frank begonnen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Hab ich mir schon öfters gedacht, das is wirklich eine 0 Risiko aktion gewesen, und besser war es wie man (leider) sieht... bei der stürmer situation insgesamt hat man aber sehr hohes risiko genommen und ordentlich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts