j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2015 zoki kann ich mir richtig vorstellen, der wird einfach drauf gehofft haben, alles läuft nochmal wie am samstag, und jetzt sitzt er da und ist in schockstarre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Natürlich kein foul an schrammel Und schobi darf von hinten auch einfach vollgas weggedrückt werden bearbeitet 7. April 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) wernitznig und jacobo stehen beim müller sicher schon ganz oben auf der liste! bearbeitet 7. April 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. April 2015 Jacobo kann machen was er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Klares Foul von Jacobo schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. April 2015 Mich würde ja ernsthaft interessieren, was in Zokis Kopf vorgeht, wenn er da zusieht und nicht eingreift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Also komplett im oarsch würd i ned sagen aba wir sind bei weitem ned so gut wie manche meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Und genau diese Leistungen (von Spielern und Trainerlehrbua) sind der Grund dafür, dass ich nie auf den "Meisterzug" aufspringen kann Schade um den Cup, ein Titel wär schon mal nice gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2015 Und wer hatte zB heute recht? Die die gesagt haben "Meister und Cupsieger" oder die die gesagt haben "rapid is komplett im oarsch und verliert heute"?Bist super, hast recht. Und jetzt gehst aber bitte lernen, sonst wirds nichts mit der Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Und wer hatte zB heute recht? Die die gesagt haben "Meister und Cupsieger" oder die die gesagt haben "rapid is komplett im oarsch und verliert heute"? mei und hatten die auch letztes wochenende recht? aber warum diskutier ich mit dir überhaupt diesen schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2015 Mich würde ja ernsthaft interessieren, was in Zokis Kopf vorgeht, wenn er da zusieht und nicht eingreift... "na, guad is ma ned, des letzte bier diafat wo's ghobt ham" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2015 is so ein typisches livespiel bei einem bauernverein, dazu kommen noch die absolut nachvollziehbaren rotationen vom zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. April 2015 Heute wäre ein Behrendt gold wert.Der würd und heute genauso wenig rausreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2015 Gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. April 2015 Na herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts