Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2015 Eigentlich wäre heute der Perfekte Moment um wieder Schwung zu holen. Auswärts unseren Angstgegner besiegen in einer hitzigen Partie mit einer überzeugenden Leistung könnte Gold wert sein. Auch hinsichtlich Rapid die gemerkt haben das Siege keine Selbstläufer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Ramalho - Keita Lazaro ------------------------------- Sabitzer Soriano - Berisha Bank: Walke, Ankersen, Djuricin, Pires, Leitgeb, Quaschner, Bruno bearbeitet 8. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Berisha bekommt den Vorzug gegenüber Djuricin, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Wenn Ilsanker wieder IV spielt ist mein letzte Resthoffnung dass AH lernfähig ist dahin....patzt Partie für Partie und spielt immer wieder dort :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Irgendwann wird er es schon lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 Heute hat man sich hoffentlich halbwegs darauf eingestellt, dass man im Schnabelholz bzw. gegen Altach von der ersten Minute an hoch konzentriert auftreten muss. Das Spiel der Altacher liegt uns gar nicht, deshalb wär es schön, wenn man heute gewinnt - vielleicht wirkt sich das dann auch positiv auf das Selbstverständnis der Spieler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Wenn Ilsanker wieder IV spielt ist mein letzte Resthoffnung dass AH lernfähig ist dahin....patzt Partie für Partie und spielt immer wieder dort Mit Ramalho in der IV auswärts gegen Altach hat es letztes mal ja auch nicht gerade perfekt geklappt bearbeitet 8. April 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. April 2015 Isanker ramalho :lol: Ich denke dass AH ilsanker iv spielen lässt weil er ihn nächstes Jahr permanent dort spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 Isanker ramalho :lol: Ich denke dass AH ilsanker iv spielen lässt weil er ihn nächstes Jahr permanent gegen Rapid dort spielen lassen wird. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich denke dass AH ilsanker iv spielen lässt weil er ihn nächstes Jahr permanent dort spielen lassen wird. Nö nur in der CL Quali. von Berisha erwart ich mir heute endlich mal ein richtig überzeugendes Spiel, sonst geb ich die Hoffnung langsam auf. wird halt immer falsch eingesetzt.Teilweise auch schon unter Schmidt. bearbeitet 8. April 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Nö nur in der CL Quali. wird halt immer falsch eingesetzt.Teilweise auch schon unter Schmidt. Wer sagt, dass Berisha heute Stürmer spielt? Könnte Sabitzer genauso sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Wer sagt, dass Berisha heute Stürmer spielt? Könnte Sabitzer genauso seinThis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Irgendwann wird er es schon lernen ... der Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 ... der IlsankerDen hab ich eh gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. April 2015 kein Minamino auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts