Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Vor ziemlich genau einem Monat wurde nach der knappen Heimniederlage gegen Altach ziemlich gegen Hütter gewettert. Ich denke der gestrige Sieg hat sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er imstande ist dazuzulernen und die Mannschaft an den Gegner anzupassen. Ich hoffe, die Trainerdiskussion ist damit für ein Weilchen auf Eis gelegt (die Hoffnung ist mit dem Rapid-Spiel am Sonntag aber leider ein zartes Pflänzchen). Naja. Mann muss aber anmerken, das Altach mit einer B-Elf gespielt hat und zudem unterirdisch agiert hat. Die Leistung Salzburgs war solide aber nicht mehr. Gegen Rapid muss man schon eine Klasse besser spielen. bearbeitet 9. April 2015 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Vor ziemlich genau einem Monat wurde nach der knappen Heimniederlage gegen Altach ziemlich gegen Hütter gewettert. Ich denke der gestrige Sieg hat sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er imstande ist dazuzulernen und die Mannschaft an den Gegner anzupassen. Ich hoffe, die Trainerdiskussion ist damit für ein Weilchen auf Eis gelegt (die Hoffnung ist mit dem Rapid-Spiel am Sonntag aber leider ein zartes Pflänzchen). Dieses Ist das ironisch gemeint? WIEDER EINMAL perfekt eingestellt von AH??? Und perfekt analysiert, Sabitzer in den Sturm zu stellen? Für diese Analyse braucht er nur das ASB zu lesen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du ihn gut findest. Aber das ist schon etwas maßlos übertrieben, oder? Wer A sagt, muss auch B sagen. Adi ist nicht nur bei schwachen Spielen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 warum sollte das bei uns nicht auch möglich sein? http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html aber man kann sich darauf einstellen, dass Hinti gesperrt wird. Das der Schiri nur Hinti nach seiner Nummer fragt, aber die beiden nicht fragt was vorgefallen ist ist ja auch idiotisch. Aigner und Hinti hätten ihm schon gesagt, dass da keine Tätlichkeit war . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Naja. Mann muss aber anmerken, das Altach mit einer B-Elf gespielt hat und zudem unterirdisch agiert hat. Die Leistung Salzburgs war solide aber nicht mehr. Gegen Rapid muss man schon eine Klasse besser spielen.Eine Klasse besser, ja genau. Das war nicht nur solide, sondern sehr gut. Alleine die Aufteilung am Platz war viel besser als zuletzt. Ohne IV und eventuell Schwegler wird es aber schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. April 2015 Rote Karten können nicht zurückgenommen werden (eh scho wissen...Tatsachenentscheidung) ABER: positiv ist dass es keine gelb-rote Karte war. Dann müsste er auf alle Fälle pausieren. Bei einer glatten roten Karte ist es Ermessenssache was die Sperre betrifft. Er könnte somit einfach ein Spiel bedingt ausfassen und somit am Sonntag spielen. Eine andere Entscheidung als diese wäre nach der Aussage von Aigner eigentlich auch völlig unverständlich. Sollte es anders kommen werd ich ein Schreiben nach Wien verfassen das es in sich hat, hoffentlich werden die Eierschädel dann nur so mit mails eingedeckt. Aber bis jetzt bin ich eigenlich ganz entspannt, Hinti wird am Sonntag spielen... Warum sollte sich die Bundesliga durch die Aussage von Aigner beeinflussen lassen. Nicht falsch verstehen aber das wäre ja völlig absurd. Aigner und Altach könnten unter anderem großes Interesse daran haben, dass der für Salzburg extrem wichtige Hinteregger am Sonntag spielt. Altach wäre am Sonntag ein Salzburg Sieg sicher lieber als wenn Rapid gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Rote Karten können nicht zurückgenommen werden (eh scho wissen...Tatsachenentscheidung) ABER: positiv ist dass es keine gelb-rote Karte war. Dann müsste er auf alle Fälle pausieren. Bei einer glatten roten Karte ist es Ermessenssache was die Sperre betrifft. Er könnte somit einfach ein Spiel bedingt ausfassen und somit am Sonntag spielen. Eine andere Entscheidung als diese wäre nach der Aussage von Aigner eigentlich auch völlig unverständlich. Sollte es anders kommen werd ich ein Schreiben nach Wien verfassen das es in sich hat, hoffentlich werden die Eierschädel dann nur so mit mails eingedeckt. Aber bis jetzt bin ich eigenlich ganz entspannt, Hinti wird am Sonntag spielen... bei gelb-rot müsste er aber nicht gegen Rapid sondern im Halbfinale zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2015 War nicht die Entscheidug über die Sperre nach der Roten von Sabitzer gegen die Admira erst fast eine Woche später? Nachdem das Spiel gegen Rapid schon am Sonntag ist, wird er dieses Spiel auf jeden fall gesperrt sein, danach wird man dann erfahren wie lange er noch gesperrt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2015 Eine Klasse besser, ja genau. Das war nicht nur solide, sondern sehr gut. Alleine die Aufteilung am Platz war viel besser als zuletzt. Ohne IV und eventuell Schwegler wird es aber schwer genug. Ich lass mich nicht mehr blenden. Wenn man Rapid so herspielt und beherrscht wie gestern Altach dann sage ich "sehr gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2015 Hinteregger wird am Sonntag zuschauen, alles andere ist unrealistisch. Ist ja nicht zum ersten mal dass eine unberechtigte rote Karte gegeben wird. Wurde, wie ein User irgendwo schreibt, erst einmal aufgehoben und das war als noch die Vienna oben spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2015 Das Spiel gestern stimmt mich einigermaßen versöhnlich. An der Aufstellung hat mir vor allem Sabitzer im Sturm gefallen und die abermalige Chance für Lazaro. Von der taktischen Ausrichtung spielte man nicht stur und um jeden Preis durch die Mitte, es wurde das gesamte Spielfeld genützt inklusive offensive Flanken. Die IV inklusive Ramalho waren angewiesen, sich hinten auf keinerlei Spielereien einzulassen. Keine vertikalen Risikopässe, kein Spiel auf engen Raum. Kein Muss, in Ballbesitz in 8 Sekunden vor dem gegnerischen Tor zu sein. Wenns brennt dann weg mit dem Ball. Gut so. Überhaupt könnte man annehmen, Hütter emanzipiere sich schön langsam vom Rangnickschen Dogma. Das wirkt sich positiv auf Spieler wie Ilsanker aus, die wirken irgendwie authentischer und dadurch eben selbstbewusster und sicherer im Spiel. Nach dem gerade 10 Jahre Red Bull Salzburg stattfand; in diesem Zusammenhang ein Lob an alle Spieler die gestern von Beginn bis zu Ende alles rausgehaut haben. In den letzten zehn Jahren durften wir schon ganz andere Stehgeiger bewundern. Sonderlob an Jonny, dem hat das Freistoßtraumtor sichtlich gut getan. HZ 2 erinnerte wieder an die alten Zeiten was mich auf für das Happel am So optimistisch stimmt. Keita zu Beginn etwas zurückhaltend im Spielverlauf um zwei Klassen zu stark für die Vorarlberger. Auch Schmitz Benno steigerte sich Zusehens. Berisha ein Rackerer, lässt auch immer wieder seine spielerische Klasse aufblitzen, der Alte ist er noch nicht. Kein Kommentar zu Aigner und Schüttelgruber - nur so viel; auch ohne Hinteregger muss Salzburg gegen Rapid bestehen können. Insgesamt scheint die sich bei Spiel gegen den WAC abzeichnende Talfahrt gestoppt. Von einer Trendwende kann noch nicht gesprochen werden, da die beinahe B-Elf des gestrigen Gegners nicht den absoluten Maßstab darstellte. Hütter Adi muss weiterhin viel lernen und RR darf sich noch immer um einen RV und zwei IV umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2015 Hinteregger wird am Sonntag zuschauen, alles andere ist unrealistisch. Ist ja nicht zum ersten mal dass eine unberechtigte rote Karte gegeben wird. Wurde, wie ein User irgendwo schreibt, erst einmal aufgehoben und das war als noch die Vienna oben spielte. Es geht nicht um aufheben der roten Karte. Es geht um das Strafmaß, und da gab es auch in jüngerer Geschichte immer wieder fälle wo nur eine bedingte Sperre ausgesprochen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2015 Ich lass mich nicht mehr blenden. Wenn man Rapid so herspielt und beherrscht wie gestern Altach dann sage ich "sehr gut". Vor vier Wochen war das Heimmatch gegen Altach die siebte Partie innerhalb von drei Wochen und Adi wurde für die lustlose Vorstellung hier herinnen zerrissen. Gestern hat man auswärts gegen Altach (die immer kräftig rotieren, auch vor dor dem 0:1, B-Elf lasse ich da nicht gelten) von der ersten Sekunde an konzentriert gespielt und auch in Unterzahl nichts zugelassen. Und trotz der offensichtlichen Änderungen - personell wie strukturell - hat Hütter plötzlich keinen Anteil daran? as mrbonheur said:"wer A sagt, muss auch B sagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. April 2015 Dieses Wer A sagt, muss auch B sagen. Adi ist nicht nur bei schwachen Spielen Trainer Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 lol, das is aber sehr lieb dass du ein 4-0 in der Leopoldstadt akzeptieren würdestFYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2015 Es geht nicht um aufheben der roten Karte. Es geht um das Strafmaß, und da gab es auch in jüngerer Geschichte immer wieder fälle wo nur eine bedingte Sperre ausgesprochen wurde... die Aufhebung der roten Karte meinte ich nicht, das geht sowieso nicht. Wurde in den letzten Jahren wirklich öfters in solchen Fällen ausschließlich eine bedingte Sperre ausgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts