Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 Nice von Jonny, aber ma Lazaro... Normal muss der drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Wie der Ramalho das in Leverkusen packen will geht einfach nicht in meinen Kopf...Und nur weil es jetzt 1 Spiel gut läuft ist Hütter nicht aus dem Schneider Also wenn er net wieder zu Höchstform aufrennt, wird er wohl net viel Spielzeit bekommen, auch nit bei Rs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Berisha ist ganz gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2015 Mensch schwegler. Das war dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2015 Oida Schwegler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Schwegler ist 3 Klassen besser als Ankersen, das ist unglaublich er gefällt mir trotzdem nicht. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2015 Und nur weil es jetzt 1 Spiel gut läuft ist Hütter nicht aus dem SchneiderIch find es nur immer lustig wie ihr Hütter für die individuellen Fehler der Spieler die Schuld gebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 Haha dieses Plakat gegen red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 Sehr dummes Foul von Schwegler. Und sehr dummer Banner von den Altach-Fans. Die haben es wahrscheinlich auch nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2015 Ich find es nur immer lustig wie ihr Hütter für die individuellen Fehler der Spieler die Schuld gebt.Such mir raus wo ich das tue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Also im Kombinationsfussball ist Berisha not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. April 2015 süß, die xiberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2015 Also im Kombinationsfussball ist Berisha not bad.Hoffentlich darf er jetzt dann wieder öfter ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Gute Leistung, ausbaufähiger Gegner. bearbeitet 8. April 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 er gefällt mir trotzdem nicht. ...Die AVs sind beide ausbaufähig, aber Schwegler hat das schon halbwegs im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts