Recommended Posts

Europaklassespieler

Also wenn das keine Rote war, weiss ich auch nicht mehr, sorry

Wenn das ist das Rot für beide aber sicher nicht nur für Hinteregger. Abgesehen davon ist die ganze Aktion von Aigner ausgegangen der seit er am Platz ist nur stänkert und Schläge verteilt. Wenn einer runter muss dann diese elendige Kreatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es war kein Faul sondern eine Tätlichkeit!

Deshalb muss es auch keinen Elfer geben weil das nicht Teil vom Spielgeschehen war...

Der Kommentator sollte mal in die Regelschulung!

Wenn Rot für beide denn es war keine Tätlichkeit sondern unsportlich und das von beiden...

super schiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibt für mich nur 2 Möglichkeiten: der LiRi hat die Aktion als Tätlichkeit von Hinteregger interpretiert (was aber völliger Blödsinn is) oder der Hinteregger hat dem SchiRi die Wahrheit gesagt: dass er a blinder Volltrottl is.

schön langsam glaub ich auch an die Verschwörungstheorien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wenn das ist das Rot für beide aber sicher nicht nur für Hinteregger. Abgesehen davon ist die ganze Aktion von Aigner ausgegangen der seit er am Platz ist nur stänkert und Schläge verteilt. Wenn einer runter muss dann diese elendige Kreatur.

This!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schüttengruber war doch diese Arschlochkreatur in der Südstadt oder? Das ist der mieseste Selbstdarsteller unter den Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt kommens, die Verschwörungstheorien ....

Na was solls denn sonst sein, ich hab die Schiris mit der Luft der Tradition bestochen, auf dass sie euch kapitalistisches Konstrukt ohne Seele ja benachteiligen soll und somit den Wef für Mission 33 ebnet.

Wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag