Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

3) wenn bruno ein klein wenig konzentrierter abschließt, stehts kurz vor schluss 4:2. nicht nur hinten, sondern auch vorne würde ein bissl souveränität und ruhe in manchen situationen das leben schwer erleichtern.

Novota ist bei den beiden Soriano-Frestößen aber sowas von geschwommen und die waren für Johnny ungewöhnlich mitten aufs Tor geschossen. Wären die nur e t w a s platziert gewesen, hätte es da ach geklingelt.

Und Brunos großer Fehler war in der Aktion nicht der schlechte Abschluss, sondern der schlechte Pass auf Quaschner und dass er dann abschließt statt querzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulmers Foul war Rot, kein Problem. Aber zu diesem Zeitpunkt waren wir 3:0 vorne. Da darf man auch mal souveräner zu Ende spielen.

Vor allem scheinen viele zu vergessen, dass man 10 Minuten personellen Gleichstand hatte, bevor der Ausgleichstreffer fiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin noch immer angfressen wegen gestern wie kann man nur so einen Vorsprung verkacken? Was mir auch aufgefallen ist das Leiti und Keita sich anscheinend gegenseitig aus dem Spiel nehmen. Keita hat mich gestern echt wahnsinnig gemacht gefühlt jeden Ball verloren und dann einfach locker nachgetrabt. Zu CC sag ich lieber nichts den der Junge tut mir leid. Wurde als Wunderheilmittel zu Ramalho gemacht und dann jedesmal KatasKatastrophale Böcke wie gestern vorm 3:3. Warum schnalzt er da die Kugel nicht weg? Wir waren an Naivität nicht zu überbieten und sind an jedem Fußballerischen Fettnäpfchen negativ beteiligt. Wenn ich seh was der Kainz gestern mit Lanzaro aufgeführt hat muss Tino heut noch an drahwurm haben. Ich mache AH keinen Vorwurf der hatte keine anderen Möglichkeiten aber man muss irgendwie die professionalität hinterfragen Oder die Intelligenz des Teams. Es kann net sein das wir wie gesagt jedesmal der Hauptdarsteller im negativen Sinn in solchen Partien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie man Hütter wieder die Schuld gibt ist ja nett. Man sollte vorher mal nachhören wie sich Hütter auf Sky wegen den beiden ersten Tore ärgert weil man da in Konter läuft.

Aber Hauptsache er ist Schuld. Alles andere ist ja Wurscht.

Du willst mir also erklären, dass das extrem hohe Attackieren zu Beginn der zweiten Hälfte nicht auf Anweisung von Hütter geschehen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin noch immer angfressen wegen gestern wie kann man nur so einen Vorsprung verkacken? Was mir auch aufgefallen ist das Leiti und Keita sich anscheinend gegenseitig aus dem Spiel nehmen. Keita hat mich gestern echt wahnsinnig gemacht gefühlt jeden Ball verloren und dann einfach locker nachgetrabt. Zu CC sag ich lieber nichts den der Junge tut mir leid. Wurde als Wunderheilmittel zu Ramalho gemacht und dann jedesmal KatasKatastrophale Böcke wie gestern vorm 3:3. Warum schnalzt er da die Kugel nicht weg? Wir waren an Naivität nicht zu überbieten und sind an jedem Fußballerischen Fettnäpfchen negativ beteiligt. Wenn ich seh was der Kainz gestern mit Lanzaro aufgeführt hat muss Tino heut noch an drahwurm haben. Ich mache AH keinen Vorwurf der hatte keine anderen Möglichkeiten aber man muss irgendwie die professionalität hinterfragen Oder die Intelligenz des Teams. Es kann net sein das wir wie gesagt jedesmal der Hauptdarsteller im negativen Sinn in solchen Partien sind.

komm runter vom Gas. Erfreu dich an dem guten Spiel in der ersten Halbzeit. Und keine Mannschaft der Welt kann einen derartigen Exodus wie wir in der Verteidigung problemlos verkraften, ist halt so.

bin zu faul für einen neuen Wr. Neustadt Spielethread.

Nur mal kurz was die Karten betrifft: retour kommen Hinteregger und Ramalho. Schwegler vermutlich nach Verletzung auch.

neu gesperrt: Ulmer + ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm runter vom Gas. Erfreu dich an dem guten Spiel in der ersten Halbzeit. Und keine Mannschaft der Welt kann einen derartigen Exodus wie wir in der Verteidigung problemlos verkraften, ist halt so.

Nur mal kurz was die Karten betrifft: retour kommen Hinteregger und Ramalho. Schwegler vermutlich nach Verletzung auch.

Liegt auch daran das wir keine Alternativen in der Defensive haben. Aber wenn man nur auf die Jugend setzt ist die Gefahr relativ gross das man dann Leute wie CC der einfach noch nicht soweit ist aufstellen muss. Ich frag mich nur von wem eigentlich unsere Jungen lernen sollen?? Entweder sie sind gleich Messis oder sie flopen? Mann muss den Jungs auch mal jemanden erfahrenen an die Seite stellen der auch mal das Maul aufmacht und sie führt. Und jetzt bitte net mit Leuten wie Leitgeb kommen. Der hat zwar viel Erfahrung aber Kommunikation dürfte nicht zu seinen stärken gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die komplette Stamm-Viererkette plus der erste Innenverteidiger-Backup fallen aus und es wird gejammert, dass wir in der Defensive zu schwach besetzt sind. Jetzt reichts dann aber!

Wir können in so einer Ausnahmesituation eine junge Abwehr mit dem eingespielten Zentrum des Erste Liga Tabellenführers plus einen A-Nationalspieler aufbieten. Das ist mir doch beim Arsch lieber als ein zugekaufter Routinier auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Liegt auch daran das wir keine Alternativen in der Defensive haben. Aber wenn man nur auf die Jugend setzt ist die Gefahr relativ gross das man dann Leute wie CC der einfach noch nicht soweit ist aufstellen muss. Ich frag mich nur von wem eigentlich unsere Jungen lernen sollen?? Entweder sie sind gleich Messis oder sie flopen? Mann muss den Jungs auch mal jemanden erfahrenen an die Seite stellen der auch mal das Maul aufmacht und sie führt. Und jetzt bitte net mit Leuten wie Leitgeb kommen. Der hat zwar viel Erfahrung aber Kommunikation dürfte nicht zu seinen stärken gehören.

Da ist schon etwas Wahres dran, aber gerade in diesem speziellen Spiel sind doch sehr viele Stammspieler ausgefallen. Das war schon ein aussergewöhnlicher Fall. Andererseits bin ich schon auch der Meinung, dass diese "Niederlagen" auch auf Rangnicks Kappe mit seinem Jugendwahn gehen. Ich finde diesen Weg ja schon toll, aber Kritik muss er sich trotzdem auch gefallen lassen. Es fehlt doch auch etwas die Ausgewogenheit im Mannschaftsgefüge. Es wird sich zwar nichts am Weg ändern, was ich auch gut finde, aber der eine oder andere Transfer eines älteren Spielers würde manchmal echt nicht schaden. Irgendwie bin ich bei RR inzwischen zwiegespalten. Auf der einen Seite nervt mich sein Jugendwahn und ich bin schon froh wenn er weg ist, auch wenn sich nichts ändern wird. Auf der anderen Seite hatten wir noch nie so professionelle Strukturen und wirklich schönen Fussball gesehen. Der Erfolg war aber auch nicht größer als unter anderer Leitung.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Kritik muss man eben auch anmerken, dass Barisic in HZ2 sehr gut reagiert hat und uns damit das Leben schwer gemacht hat.

Ändert nix daran, dass man zu naiv gespielt hat, aber es gibt halt auch einen Gegner am Platz.

Ansonsten ist auch klar, dass die potentielle CL Quali wieder zäh werden wird. Egal, wer der Gegner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erste HZ war eh sehr gut, bestreitet auch keiner aber deswegen die 2. HZ untern Tisch kehren sollte man auch nicht. Aufgrund der Umstände (Rote von Ulmer, schwacher Schiri, 2 schnelle Gegentore, viele Ausfälle) braucht man das nicht überbewerten und wahrscheinlich wären wir auch in Bestbesetzung ins Schwimmen gekommen. Aber es passt ins Bild der Mannschaft: sie kann sehr viel, baut aber auch immer wieder ziemlichen Scheiß. Eine gewisse taktische Reife oder Intelligenz scheint zu fehlen und da gehören alle dazu: Spieler und Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei aller Kritik muss man eben auch anmerken, dass Barisic in HZ2 sehr gut reagiert hat und uns damit das Leben schwer gemacht hat.

Ändert nix daran, dass man zu naiv gespielt hat, aber es gibt halt auch einen Gegner am Platz.

Ansonsten ist auch klar, dass die potentielle CL Quali wieder zäh werden wird. Egal, wer der Gegner ist

Barisic ist wohl doch nicht so ein schlecht, wie er manchmal hingestellt wird. Hütter ist sicher kein besserer Trainer.

Nachdem wir mit der letztjährigen Mannschaft die Quali nicht schafften, rechne ich heuer auch nicht damit. Man wird sowieso nur enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und bei allem Lob muss man eben auch anmerken, dass Barisic in HZ1 komplett beschissen auf- und eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wenn unsere Routiniers ein Spiel beruhigen könnten, wäre das auch was wert

Und bei allem Lob muss man eben auch anmerken, dass Barisic in HZ1 komplett beschissen auf- und eingestellt hat.

Komplett beschissen würde ich nicht sagen, aber es hat sicher geholfen. RBS war in der ersten HZ sehr gut eingestellt.

Rapid hat nur an 1-2 Rädchen gedreht und das hat für uns gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Rapid hat das funktionierende System in HZ1 umgestellt, weil sich Barisic vor Salzburg angeschissen hat, und da hatten viele dann einfach keine Ahnung, was sie zu tun haben.

In HZ2 habens einfach auf das umgestellt, was sie sonst spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten