sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Im Allianz-Stadion gibt's dan wohl ähnliche Preise, aber in Dortmund kommst du für weniger als bei uns rein 95 Minute 1 : 0 für uns Erinnert sich noch wer an dieses geschobene Spiel gegen die Bullen in der 1. Saison von Schöttel? Das macht mich jetzt noch richtig sauer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. April 2015 35 für ein Fußballspiel ist mMn gerechtfertigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2015 Natürlich werden die Preise tendenziell teurer werden. Wenn es dann mal erste Infos zu Ticketpreisen in der neuen Heimstätte geben wird, dann wird das Geheule mal so richtig losgehen.nein die Preise werden wenn dann nur unwesentlich rauf gehen mit dem neuen Stadion. Aber egal, gehört nicht wirklich hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. April 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. April 2015 Betreibt ihr eigentlich in Wien Werbung für ein Meisterschaftsspiel? Print, Plakate etc. oder ausschließlich über FB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Betreibt ihr eigentlich in Wien Werbung für ein Meisterschaftsspiel? Print, Plakate etc. oder ausschließlich über FB?Auf den Infoscreens der Ubahnen, Kronehit hat man als Werbepartner, auf W24 gibt es die Ankündigungen. Das sind jene Werbeplattformen die mir auf die schnelle einfallen. bearbeitet 11. April 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 in der heute ist normal auch immer was zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. April 2015 Also haben sie im Winter nicht Minamino, Djuricin und Pires geholt. Das war die Antwort auf die Behauptung, dass Rapid die Abgänge besser verkraftet hat. Nachdem es in einer Konversation durchaus zu Aussagen kommt, die im Konnex eindeutige inhaltliche Deutungen zulassen, war genau dieser Satz der Ausschlag für die Entgegnungen. Nachdem ich dich mittlerweile so einschätze, wirst du es nun wieder der beschränkten Wahrnehmungsfähigkeit deiner Diskutanten zuschreiben, die dich missinterpretiert haben. Blöd nur, dass es nicht nur einer war, aber im Grunde auch wieder egal, denn du bist es ja gewöhnt, dass außer dir nur wenige das entsprechende intellektuelle Niveau mitbringen, um dir folgen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das war die Antwort auf die Behauptung, dass Rapid die Abgänge besser verkraftet hat. Falsch. Das war die Antwort auf das Posting mit folgendem Inhalt: Das sie sich verstärkt haben halte ich für ein Gerücht. Wir konnten die Abgänge sicher besser verkraften Da gibts also auch einen ersten Satz, den du halt mal einfach so unter den Tisch fallen hast lassen. Gut, sei es drum. Meine Aussage bezog sich trotzdem eher auf Satz Nr. 1: dass Salzburg sich nicht verstärkt hätte. Das ist ganz einfach nicht wahr, weil man eben MInamino, Pires und Djuricin geholt hat. Und ja, das waren Verstärkungen. Dass Salzburg die Abgänge besser verkraftet hätte als das bei Rapid der Fall war, habe ich NIE auch nur im Ansatz behauptet. Aber wie gesagt, du schießt dich halt gern auf mich ein - was eh in Ordnung ist, aber dann such dir andere Angriffspunkte (ich biete anscheinend eh genug) und versuchs nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Dingen. Das kannst du besser! bearbeitet 11. April 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. April 2015 Wusste ich es doch. Na passt, alle anderen haben es nicht geschafft, den Zusammenhang richtig herzustellen und manipulieren alles zu deinen Ungunsten. Wie auch immer. Du hast Recht, alle anderen haben Unrecht und damit schließt sich wieder der Kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 35 für ein Fußballspiel ist mMn gerechtfertigt..in ö eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Wusste ich es doch. Na passt, alle anderen haben es nicht geschafft, den Zusammenhang richtig herzustellen und manipulieren alles zu deinen Ungunsten. Wie auch immer. Du hast Recht, alle anderen haben Unrecht und damit schließt sich wieder der Kreis. Alle anderen. Also der Verfasser der Zeilen und du. So ein Weltbild hätt ich auch gern. Aber: Ja, du wusstest es, Columbo! bearbeitet 11. April 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Möchtet ihr euer Privatduell nicht lieber per PN austragen. Hier sollte es um die wichtigste Partie gehen seit langer Zeit und nicht um euren Zickenkrieg. So prickelnd is dieser dann nämlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. April 2015 in ö eigentlich nicht. Auch in Ö kosten Stadien, Spieler und Bewerbe nunmal ihr Geld. Der Betrieb beim SK Rapid kostet mehr als bei Wr. Neustadt. Logisch also, dass auch die Karten teurer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. April 2015 Auch in Ö kosten Stadien, Spieler und Bewerbe nunmal ihr Geld. Der Betrieb beim SK Rapid kostet mehr als bei Wr. Neustadt. Logisch also, dass auch die Karten teurer sind.Im neuen Stadion bei einer guten Auslastung würde ich dieses Argument "gelten" lassen, aber doch bitte nicht im Happel wo so viel Platz ungenutzt bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts