adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Kleine Spielerei meinerseits, ich denke, dass Red Bull ca. so auflaufen wird: Soriano © - Djuricin Sabitzer Sabitzer Minamino/Berisha/Pires/Bruno ------------ Lazaro Leitgeb/Laimer - Keita Schmitz/Ulmer - Caleta-Car - Ilsanker - Ankersen/Schwegler Gulácsi Bei Ulmer und Schwegler ist es ja noch nicht sicher, ob sie bis Sonntag fit werden. Gegen einen Einsatz von Ankersen hätte ich natürlich nichts. Im Grunde genommen wird man auf eine ziemliche B-Abwehr treffen, das müssen wir ausnützen. Wichtig wird es auch sein, den seit Wochen in Überform agierenden Keita am Spielaufbau zu hindern, derzeit geht bei Salzburg fast alles über ihn. Bin schon sehr gespannt und spitz auf Sonntag. Ich denke es wird darauf hinauslaufen. Aber ansonsten deckt sich meine Meinung mit deiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. April 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 7 Min.Vor 7 Minuten Laut Informationen von @RedBullSalzburg tagt der Strafsenat der @OEFBL heute doch in der Causa Hinteregger würd der gegner admira/ried etc heißen, wäre es ihnen bowidl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Wäre natürlich eine frechheit und ein weiterer kniefall der liga vor rbs. Wie viele falsche rot entscheidungen gibt es pro jahr und der spieler steht dann doch zumindest ein spiel, weil tatsachenentscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Falls Hinteregger gegen Rapid spielen darf ist es möglich Von Rapid? 1) gegen das Urteil zu berufen? 2) am Spieltag unter Protest anzutreten? Ich weiß, dass sich beide Varianten schlussendlich nichts bringen, aber vor so einem Spiel kann man schon einmal ein gewisses "schmutziges Spiel" betreiben. bearbeitet 9. April 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Wäre echt ein Skandal. Wie gesagt bei den anderen wird einfach alles gegen Rapid versucht. Aber irgendwie auch eine schöne Anerkennung das wir das größte sind und auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-ob-der-teamverteidiger-gegen-rapid-fehlt-entscheidet-sich-noch-donnerstag-abend/124.029.725 Also das einzig lt. Regelwerk argumentierbare Argument "falscher Spieler ausgeschlossen" im Sinne von mit anderem RB-Spieler verwechselt, kann schon einmal nicht zutreffen. Und er wird schon nicht Hinteregger mit Aigner verwechselt haben. Sollte die Sperre also aufgehoben werden, kann man sich lebhaft vorstellen, was da im Hintergrund seitens RB gelaufen sein muss. Wäre einfach erbärmlich-aber warten wir einmal ab. bearbeitet 9. April 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2015 Wäre natürlich eine frechheit und ein weiterer kniefall der liga vor rbs. Wie viele falsche rot entscheidungen gibt es pro jahr und der spieler steht dann doch zumindest ein spiel, weil tatsachenentscheidung... Vo mir aus sollens den Nasenbären spielen lassen, aber wenn das durchgeht, wird künftig wegen jeder 3. roten Protest eingelegt, da Fehlentscheidung. Bissl lächerlich das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2015 Fußball Bundesliga @OEFBL 1 Min. Vor 1 Minute @sblumens Normales Prozedere bei Spielen unter der Woche: Tatsachenentscheidung, daher vorab schon die Sperre fürs Wochenende auf der HP... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Wäre natürlich eine frechheit und ein weiterer kniefall der liga vor rbs. Wie viele falsche rot entscheidungen gibt es pro jahr und der spieler steht dann doch zumindest ein spiel, weil tatsachenentscheidung... Richtig. In Runde 23 (Mittwoch) sah Sabitzer rot gegen die Admira und war dann am Samstag gegen Altach nicht dabei und am Montag tagte dazu der Strafsenat. Siehe http://www.bundesliga.at/index.php?id=576347 bearbeitet 9. April 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Richtig. In Runde 23 (Mittwoch) sah Sabitzer rot gegen die Admira und war dann am Samstag gegen Altach nicht dabei und am Montag tagte dazu der Strafsenat. Siehe http://www.bundesliga.at/index.php?id=576347 Gabs schon so und so. Hängt immer auch von der Dringlichkeit ab und in dem Fall will die BL halt auch die Diskussion beendet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2015 herrlich diese kasperlliga. und bekommt jetzt schwegler (oder wer auch immer es war) nachträglich rot für sein foul mit dem gestreckten in der ersten halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Also wenn das durchgeht könnte man ja jede Tatsachenentscheidung welche falsch gepfiffen wurde anfechten oder sehe ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2015 herrlich diese kasperlliga. und bekommt jetzt schwegler (oder wer auch immer es war) nachträglich rot für sein foul mit dem gestreckten in der ersten halbzeit? Na, aber maric wird noch nachträglich gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Vo mir aus sollens den Nasenbären spielen lassen, aber wenn das durchgeht, wird künftig wegen jeder 3. roten Protest eingelegt, da Fehlentscheidung. Bissl lächerlich das ganze.wenn, dann sollte man am beginn einer saison sagen ok, ab sofort gibts nach rot nicht die eine spiel-sperre wenn falsche entscheidung, sondern gleich den freispruch. Unter der saison ist das einfach unfair. Wäre aber mittlerweile typisch für unsere liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2015 Also wenn das durchgeht könnte man ja jede Tatsachenentscheidung welche falsch gepfiffen wurde anfechten oder sehe ich das falsch? ja, wenn hier eine lex hinteregger red bullis geschaffen wird, dann gute nacht bundesliga. der fußballsport lebt nun mal auch von fehlentscheidungen. ein freispruch, sprich keine sperre für hinteregger wäre ein großer fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts