SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Superkicker
Du hast geschrieben sbg hat sich besser verstärkt als wir und das stimmt nicht. Im Vergleich zum Vorjahr sind sie um einiges schwächer, weil ein djuricin und der Japaner nie einen alan und kampl ersetzen können.

Rapid hingegen ist in etwa gleich stark geblieben, wenn nicht sogar stärker geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

hab grad ein wenig durch den ticketshop geklickt, kann mir kaum vorstellen das es über 25k werden was da noch frei ist.

Wundert mich nicht. So lange man an die 30 bzw. 35 auf den Längstribünen festhält, wird man nicht die Massen in das Happel locken können. Die Preise für so einen Kick sind mmn eine absolute Frechheit.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Preisen finanziell das Optimum rausholt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab grad ein wenig durch den ticketshop geklickt, kann mir kaum vorstellen das es über 25k werden was da noch frei ist.

Sag noch immer das uns der Marahton sehr viele zuschauer kostet,dazu noch die blöde spielzeit.

Warum konnte man dieses spiel nicht heute z.b. um 20.30 abhalten,wegen dem ORF?

Oder heut zur normaler zeit und das ORF spiel sollte halt nicht in Wien statt finden.

Bleib noch immer dabei das uns diese umstände 8-10000 zuschauer kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wundert mich nicht. So lange man an die 30 bzw. 35 auf den Längstribünen festhält, wird man nicht die Massen in das Happel locken können. Die Preise für so einen Kick sind mmn eine absolute Frechheit.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Preisen finanziell das Optimum rausholt.

+1

die billigsten Karten kosten bei uns 23€! (ohne ermäßigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja der Meinung, dass seitens des Vereins viel zu wenig unternommen wird, um die Zuschauer in wirklich großen Zahlen für so ein Spiel ins Stadion zu bringen. Dass man nicht mal bissl kreativ wird bzgl. Kombiangebote, Earlybird-Tickets oder ähnlichem.. Stattdessen verlässt man sich auf die Euphorie und lässt via FB den halben Kader in Clips betteln, dass doch bitte alle ins Stadion kommen. Sollen sich mal bissl anstrengen (u ich mein jetzt nicht die Spieler, sondern das Marketing). Bei den Preisen für den Kick is es nämlich für diejenigen, die sich eher als Sympathisanten des Vereins sehn, nicht selbstverständlich, dass man ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich werden die Preise tendenziell teurer werden. Wenn es dann mal erste Infos zu Ticketpreisen in der neuen Heimstätte geben wird, dann wird das Geheule mal so richtig losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.