SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Mecki

Recommended Posts

The King

4-1, da gibts nichts zu meckern. Nach anfänglichen Problemen sind wir im Happel jetzt eine richtige Macht, wer hätte das am Saisonbeginn gedacht! Jetzt im Cup weiterkommen und Salzburg schlagen, dann ist im Finish alles drin. Wenn wir die 'Kleinen' weiterhin so schlagen, is da vielleicht am Ende tatsächlich was drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

4-1, da gibts nichts zu meckern. Nach anfänglichen Problemen sind wir im Happel jetzt eine richtige Macht, wer hätte das am Saisonbeginn gedacht! Jetzt im Cup weiterkommen und Salzburg schlagen, dann ist im Finish alles drin. Wenn wir die 'Kleinen' weiterhin so schlagen, is da vielleicht am Ende tatsächlich was drin...

Staro ist restlos zufrieden, den heutigen Tag muss ich mir rot im Kalender anstreichen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

schobesberger, schwab, beric und hofmann waren heute für mich die auffälligsten spieler. dank des guten spielverlaufs war der sieg nie gefährdet.

grahovac auch sehr bundesligatauglich, hätte sich das tor am schluss auch verdient.

4. schiedsrichter, einer von uns :love: szene des spiels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr unterhaltsames Match und verdienter Sieg.

Szene des Tages war aber wie der 4.Offizielle gefeiert wurde als er für den Linienrichter rein musste.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Typisches Rapidspiel nach einer LSP pause,etwas träge und nicht spritzig.(warum eigentlich immer nach einem LSP)

Tore waren etwas glücklich,SIeg aber verdient.

Man muß aber auch bedenken das fast die ganze Kreativabteilung fehlte( SH,Kainz,Schaub der uns mehr fehlen wird wie manche hier glauben)

Sehr gut waren Maric,Schwab und SHFG.Der rest durchschnittlich bie auf Starkl ( sollte nicht in einem Rapidkader stehen) und Alar,denke der Deni kommt nicht mehr,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat nix krieg ..

Okay. Ich bin ja keiner, der dem Schiedsrichter bei knappen Entscheidungen (Abseits, Fouls, so sachen wo man in der Zeitlupe noch immer diskutieren kann halt), die Schuld gibt - aber wenn man bei so einer relativ klaren Roten einfach gar nix gibt, ich mein, da muss da Hirn ja ewig weit weg von jeglicher relevanter Regelkunde sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.