rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2015 Wie viele waren im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Seids froh, dass wir den Elfer und das Gegentor heute kassiert haben, wo es egal war, und nicht etwa gegen Salzburg. @Rotronik: 12.200 warens. bearbeitet 4. April 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 @#17 ...wir spielen beim WAC .... ...heute ist schon sehr viel für uns gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Hofmann Der Typ ist einfach ein Wahnsinn Ansonsten, jaa nix überzeugendes aber so wird man halt Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2015 schobesberger, schwab, beric und hofmann waren heute für mich die auffälligsten spieler. dank des guten spielverlaufs war der sieg nie gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2015 4-1, da gibts nichts zu meckern. Nach anfänglichen Problemen sind wir im Happel jetzt eine richtige Macht, wer hätte das am Saisonbeginn gedacht! Jetzt im Cup weiterkommen und Salzburg schlagen, dann ist im Finish alles drin. Wenn wir die 'Kleinen' weiterhin so schlagen, is da vielleicht am Ende tatsächlich was drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) 4-1, da gibts nichts zu meckern. Nach anfänglichen Problemen sind wir im Happel jetzt eine richtige Macht, wer hätte das am Saisonbeginn gedacht! Jetzt im Cup weiterkommen und Salzburg schlagen, dann ist im Finish alles drin. Wenn wir die 'Kleinen' weiterhin so schlagen, is da vielleicht am Ende tatsächlich was drin... Staro ist restlos zufrieden, den heutigen Tag muss ich mir rot im Kalender anstreichen. bearbeitet 4. April 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2015 Schobesberger. "dann ist der Palla umgfallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2015 schobesberger, schwab, beric und hofmann waren heute für mich die auffälligsten spieler. dank des guten spielverlaufs war der sieg nie gefährdet.grahovac auch sehr bundesligatauglich, hätte sich das tor am schluss auch verdient. 4. schiedsrichter, einer von uns szene des spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. April 2015 Hat Maric gar keine Karte bekommen? (oder fehlt der Eintrag auf bundesliga.at einfach nur?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Sehr unterhaltsames Match und verdienter Sieg. Szene des Tages war aber wie der 4.Offizielle gefeiert wurde als er für den Linienrichter rein musste. bearbeitet 4. April 2015 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Hat Maric gar keine Karte bekommen? (oder fehlt der Eintrag auf bundesliga.at einfach nur?)hat nix krieg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Typisches Rapidspiel nach einer LSP pause,etwas träge und nicht spritzig.(warum eigentlich immer nach einem LSP) Tore waren etwas glücklich,SIeg aber verdient. Man muß aber auch bedenken das fast die ganze Kreativabteilung fehlte( SH,Kainz,Schaub der uns mehr fehlen wird wie manche hier glauben) Sehr gut waren Maric,Schwab und SHFG.Der rest durchschnittlich bie auf Starkl ( sollte nicht in einem Rapidkader stehen) und Alar,denke der Deni kommt nicht mehr,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. April 2015 hat nix krieg .. Okay. Ich bin ja keiner, der dem Schiedsrichter bei knappen Entscheidungen (Abseits, Fouls, so sachen wo man in der Zeitlupe noch immer diskutieren kann halt), die Schuld gibt - aber wenn man bei so einer relativ klaren Roten einfach gar nix gibt, ich mein, da muss da Hirn ja ewig weit weg von jeglicher relevanter Regelkunde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. April 2015 15 Punkte vor Viola trotz keinem Derbysieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts