GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2015 Frage an die Moderatoren, warum werden uns, den ASB Usern die Antworten zum wie auf der ersten Seite genannten Interview vorenthalten? Was wollt ihr damit bezwecken, hoffen das der Thread in die Versenkung des Internets wandert? Mit freundlichen Grüßen TheManuel Ruf in Chef an, mia Mods haben nix damit zu tun. Bin ja selber schon gespannt auf die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2015 Ruf in Chef an, mia Mods haben nix damit zu tun. Bin ja selber schon gespannt auf die Antworten.Immer die Verantwortung abschieben, so kenn ma unsere Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 Immer die Verantwortung abschieben, so kenn ma unsere Mods. beim handerl aufhalten (doena) sinds aber wieder dick da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Peschek auf Urlaub? Oder was ist los mit den Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Mai 2015 kann ja auch wer anderer schreiben - werden wohl keine besonderen Überraschungen bei den Antworten zu erwarten sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2015 So, bezüglich der Antworten.... natürlich hab ich nicht auf euch vergessen. Als verantwortungsbewusster Mod, der seinen Job sehr ernst nimmt, hab ich in der Chefetage des ASB nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass mit den Antworten am Ende der Woche zu rechnen ist. Gruss und Kuss, euer Grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 So, bezüglich der Antworten.... natürlich hab ich nicht auf euch vergessen. Als verantwortungsbewusster Mod, der seinen Job sehr ernst nimmt, hab ich in der Chefetage des ASB nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass mit den Antworten am Ende der Woche zu rechnen ist. Gruss und Kuss, euer Grendel Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2015 Peschek auf Urlaub? Oder was ist los mit den Antworten? Den hab ich gestern in grödig gesehen also eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) So, bezüglich der Antworten.... natürlich hab ich nicht auf euch vergessen. Als verantwortungsbewusster Mod, der seinen Job sehr ernst nimmt, hab ich in der Chefetage des ASB nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass mit den Antworten am Ende der Woche zu rechnen ist. Gruss und Kuss, euer Grendel Streber bearbeitet 28. Mai 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2015 Streber Ich leiste nur einen bescheidenen Beitrag zum Wohle der Allgemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Ich leiste nur einen bescheidenen Beitrag zum Wohle der Allgemeinheit. Sir, Sie sind ein wahrer Edelmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Ende der woche wäre ja dann wohl morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) So, bezüglich der Antworten.... natürlich hab ich nicht auf euch vergessen. Als verantwortungsbewusster Mod, der seinen Job sehr ernst nimmt, hab ich in der Chefetage des ASB nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass mit den Antworten am Ende der Woche zu rechnen ist. Gruss und Kuss, euer Grendel Danke Herr Moderator, heute sind Sie ihren Namen gerecht geworden! Respekt Mann!! bearbeitet 28. Mai 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Ende der woche wäre ja dann wohl morgen. <klugscheißer> Also im westlichen Kulturkreis gilt allgemein der Montag als Wochenanfang und dementsprechend der Sonntag als Ende. </klugscheißer> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Mai 2015 Glaubst du die Mods, geschweige denn der Admin hackln was am Wochenend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts