bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 gottseidank wird noch einmal der skifahrer interviewt.Si wie Alaba in Kitz. Was ist so schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. März 2015 Was ist eigentlich auf dem großen Fetzen der Bosnier gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Ich habe noch nie solche Aggressionen gespürt wie bei der Eurovision-"Werbung" Bildungsauftrag des ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2015 alaba ist auch in kitz interviewt worden!!!!! zurecht, er ist ja auch sportler des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2015 Muss meine Janko Kritik natürlich auch zurücknehmen. Vor Qualifikation Beginn konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen im Team. P.S.:Respektlose Gästefans.Bengalen sind OK,aber die Böller gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2015 was ist das für eine volltrottelwerbung? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Der Hirscher wird deswegen so oft interviewt, weil er der nächste Teamchef wird...gewöhnts euch schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2015 zurecht, er ist ja auch sportler des jahres. Muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Das musst den Marcel fragen. Für Koller ist er wohl eine offensivere Variante auf der Junuzovic-Position. War eh eine rhetorische Frage für mich der Spieler, den ich einfach am wenigsten einschätzen kann bzgl NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 P.S.:Respektlose Gästefans.Bengalen sind OK,aber die Böller gehen gar nicht. Hat man sich auch nichts anderes erwartet.... da ist mir die Türkei im Happel als Gast noch um einiges lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. März 2015 Was ist eigentlich auf dem großen Fetzen der Bosnier gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 zurecht, er ist ja auch sportler des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. März 2015 bei den letzten beiden türkeispielen wurden genauso böller gezündet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Ilsanker kommt tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2015 Djuricin für Janko und Ilsanker für Alaba. Schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts