Moldi . Geschrieben 31. März 2015 JANKO Bei jedem seiner Tore muss ich an seine ganzen Kritiker denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 jep, aber dafür ist ja so ein match auch da. richig. Bin eh froh, dass er spielt. Aber man sieht schon einen ordentlichen unterschied zu hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Gibts eigentlich irgendein ein Balkanland dass sich zivilisiert in Stadien verhält? Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2015 Ich muss zugeben, ich war früher nie ein rechter Janko-Fan. Aber seit dem er bei Sydney spielt, hat er sich zu einem echten Top-Stürmer entwickelt. Stimmt, davor hat er eigentlich nichts getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Schiabts eich eichare gschissanan Böller in eicha Oaschloch eine und zinds as au, es Heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Gibts eigentlich irgendein ein Balkanland dass sich zivilisiert in Stadien verhält? Österreich-Ungarn Der feine Janko, mit ordinärem Spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 harnik mistkerl bitte in der halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Ich muss zugeben, ich war früher nie ein rechter Janko-Fan. Aber seit dem er bei Sydney spielt, hat er sich zu einem echten Top-Stürmer entwickelt. Er hatte immer schon das gewisse etwas, aber er für mich immer viel zu viel Diva, ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber das scheint er sich dort ziemlich abgewöhnt zu haben. Vielleicht hat er aber einfach wieder so richtig Spaß an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Mein Gott Bosnien das ist ein Freundschaftspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Slowenien. moldawien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2015 JANKO Bei jedem seiner Tore muss ich an seine ganzen Kritiker denken Geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Wo sind jetzt die Janko-Hater, die ihn bis vor kurzem bei jeder Gelegenheit als Antikicker, der im Team nichts verloren hat, bezeichnet haben? Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2015 Und da hat Spahic seine gelbe Karte schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Stimmt, davor hat er eigentlich nichts getroffen. Jetzt ist er agil wie ein Känguru, das hat ihn nochmal in ganz neue Sphären erhoben. bearbeitet 31. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. März 2015 So, Sabitzer auswechseln...der sollte in keinem Team dieser Welt jemals in einer Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts