XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2015 passt, sind 4:0 vornezahlen bitte herst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 Was redet der davon, dass das letzte 4:0 1994 gegen Lichtenstein war? Gabs kein 4:0 gegen Kasachstan oder Aserbaidschan? Oder warn das 3:0/4:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Wie oft hat Polzer eigentlich schon ich behaupte bzw. behaupte ich gesagt?Das sagt er eigentlich immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 mah, wieder diese typischen peinlichen heisln mit lederhose+rot weißen iro ja ganz schlimme menschen sind das. dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2015 wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2015 oje der schwindliche hinterseer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Was redet der davon, dass das letzte 4:0 1994 gegen Lichtenstein war? Gabs kein 4:0 gegen Kasachstan oder Aserbaidschan? Oder warn das 3:0/4:1? Dazwischen hat man sicher mal San Marino oder Malta 7 Stück eingeschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 ja ganz schlimme menschen sind das. dodl Zum fremdschämen sind's trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. März 2015 Wie oft hat Polzer eigentlich schon ich behaupte bzw. behaupte ich gesagt? ich behaupte 50x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 Hinterseer, gibt's ja net... ICH WILL VELI SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2015 der goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2015 schade dass es abseits war, wär ein geiles tor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2015 gemma Hansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. März 2015 = https://www.youtube.com/results?search_query=is+peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Hoho das wäre ja ein einstand gewesen Doing.... Mit dem eigenen Knie ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts