mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Ich will Hinterseer auch noch sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 hinterseer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 In einer Gruppe mit Schweden und Russland so zu dominieren ist schon ! Ist trotzdem nur Lichtenstein heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Hinterseer, Hinterseer... Hey! Hey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Drei Spieler der AUT-Bundesliga und alle drei von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 Die demonstrative Frustration von Arnautovic ist schon zäh Viel eher solltest du froh sein, dass Arnautović so ehrgeizig ist. Es ist ja nicht so, dass sein Spiel unter seinem Frust leidet, im Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Wie oft hat Polzer eigentlich schon ich behaupte bzw. behaupte ich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2015 mah, wieder diese typischen peinlichen heisln mit lederhose+rot weißen iro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2015 Wie oft hat Polzer eigentlich schon ich behaupte bzw. behaupte ich gesagt?nach Schnäpsen gezählt wäre es ein kapitaler Vollrausch inkl blackout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 Ist trotzdem nur Lichtenstein heut... Trotzdem ist man nach 5 Spieltagen 4 Punkte vor dem Zweiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. März 2015 Die demonstrative Frustration von Arnautovic ist schon zäh Da wär ich aber auch auf 180. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2015 passt, sind 4:0 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 nach Schnäpsen gezählt wäre es ein kapitaler Vollrausch inkl blackout Aber ähm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Das Tor hätte Klein gehört. Grauenvolle Partie von ihm. bearbeitet 27. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 Wie oft hat Polzer eigentlich schon ich behaupte bzw. behaupte ich gesagt? Ich behaupte rund 40mal, der Hund is so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts