Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 leck mich fett das schweden tor rückpass goalie will ball wegschießen schießt genau auf zlatans schädel der überreißts und hält den kopf steif geht ins tor bitter Geh schleich dich, die Gfraster haben immer das nötige Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 sagts bin ich der einzige der das hört oder brüllt da irgendein österreicher die ganze zeit unfassbar tiafe und niveaulose kommentare rein hinterm polzer? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2015 Schaut ungut aus. Ja, hoffentlich nicht so schlimm. Ich steh ja total auf Liechtenstein, nachdem ich in Vaduz am "Hauptplatz" ein Public Viewing bei der EM 2008 gesehen habe. Im Schweizer TV mit Toni Polster als Co Kommentator. Das war ein extrem netter Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2015 Almer hat offenbar den Polzerblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2015 So, jetzt darf man wieder a bissl mehr machen. Und Almer macht den Lindner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. März 2015 Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2015 Polzer wix wix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2015 ALABA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 Polzer geht einer ab! ALABA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2015 Feiner Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Almer wäre in der tat ein lindner Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. März 2015 Super David....so passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Alaba kannst heute echt schmeißenHaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Passt. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts