#25 Postinho Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 ich find fuchs heute eigtl ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 weil? bei welchem vergleichbaren fall is das bisher passiert? Ajax gegen die Austria gab damals zwei jahre sperre, als Wohlfahrt von der Eisenstange getroffen wurde. war zwar clubebene, aber wieso sollte es da nun anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Veli für Baumgartlinger pls. jo, das würd wirklich alles verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Nachschauen lassen, ob im Gesicht alles okeeee ist. :polzer: Wie geht der Polzer? bearbeitet 27. März 2015 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. März 2015 Wenn Montenegro das Spiel gewinnen würde, kann Russland dann Einspruch einlegen? Finde es schon ziemlich eigenartig dass das Spiel fortgesetzt wird, immerhin musste Akinfeev auch ausgetauscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 Wollte er vermutlich knapp neben die Stange setzen Stimmt eh. Knapp neben die Stange sagt nichts darüber aus, auf welcher Seite der Stange. Nachdem davon auszugehen ist, dass Alaba ein Tor erzielen wollte, meint diese Aussage also, dass er den Ball auf jener Seite knapp neben die Stange setzen wollte, die näher zur zweiten Stange ist. Kapierst du oder andere Baustelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. März 2015 Da sind ja wohl min. 4.000 österreichische Fans dort - wo bleibt die Stimmung????? (haben die alle schon an Fetzn???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2015 Polzer ist so arrogant. Schrecklich. Das triffts am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 Polzer nimmt sich die ASB-Kritik zu Herzen und lobt Arnautović' Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer Einen Lolly und 10 Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Warum sollte sowas optimal sein. Glaubst weil er verschossen hat verschießt er den nächsten nicht? viel einfacher gedacht... einfach nur, weil es heute nicht spielentscheidend sein wird, dass er ihn verschossen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer nordsee war ich schon langnichtmehr, mach das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer käsekrainer, heute is österreicher tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts