Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. März 2015 Zwei Tore kurz hintereinander. Da sollte nichts mehr anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Das gibt sicher ein 3:0 Das passt scho so Würd mich ned wundern wenn für die restlichen Heimspiele von Montenegro keine Fans zugelassen werden bearbeitet 27. März 2015 von PDC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 hoffentlich gibt das kein 3:0 am grünen tisch Das gibt eine Invasion von grunen Männchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Das gibt sicher ein 3:0 Das passt scho so Wenns nicht abgebrochen wird nicht. Hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Zeit zu wetzen. Weng dem Torverhältnis warats Zählt nicht sowieso das direkte Duell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 polzer redet soviel scheiße, das war genial gemacht von arnautovic, die ballmitnahme! Stell da vor, Messi hätt den Assist gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Meanwhile in Montenegro: Spiel unterbrochen. Russischer Goalie wurde von Leuchtstift getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2015 Russian keeper Igor Akinfeev has been hit by a flare. Montenegro fans are a little crazy #EURO2016 https://t.co/yrfptAte24 — Football Nostalgia (@FutbolNostalgia) March 27, 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Pfuh. Gerade als ich mir überlegt habe, zu posten, dass es ein wenig zach ist, kann ich nur mehr jubeln. Schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. März 2015 Hätte mir nie gedacht, dass das Spiel so laufen würde. Scheinbar kann derzeit kein Gegner mit keiner Spielweise unserem Team irgendetwas anhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Polzer again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. März 2015 Wie erhofft ist der Kas nach 20 min gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Jetzt reichts. Polzer ist nicht zum Aushalten. ZWeilkanalton!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 super vorbereitung von arnautovic und polzer erwähnt nur alaba. polzer,,, geh dich mit deinem spatzi spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 Polzers Arni-Antipathie geht mir fest am Sack... Kein Wort zur Ballannahme und der Stanglpass wird unter "mit glück nicht abgefangen" einsortiert -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts