DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2015 irgendwer im 1911er Zug mit dubai??? Will mister auswärts nie dabei leicht skandalgschichtln hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2015 Will mister auswärts nie dabei leicht skandalgschichtln hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2015 Andi Ogris Aufstellungsgott! 13 Lindner7 Meilinger14 Ortlechner23 De Paula25 Holland26 Holzhauser28 Royer29 Suttner33 Rotpuller35 Salamon37 Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Frank in der Aufstellung, Stronati auf der Bank und stattdessen eine Schnecke in der Verteidigung gegen brutal schnelle Salzburger, Not bad. Hat sich mein Eindruck beim Training also bestätigt... bearbeitet 4. April 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April 2015 erheitern könnts euch nach 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2015 Warum muss man da jetzt schon lachen? Wenn wir nach 90 min skandalfußball als verlierer vom platz gehen kann man noch immer lachen. Aber immer schon vorher ist zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 aveiro ist der letzte der GB die Stange hält, ist wohl der Frust. Bei Kvasina kann ich mir vorstellen dass er nicht ganz fit ist, Stronati hat gegen Ried Nerven gezeigt und rechts hinten sind die Optionen endend wollend. Mal abwarten was die Überlegungen sind und was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 erheitern könnts euch nach 90min Ich glaub da wirds nicht viel zu lachen geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2015 Gefällt mir sehr gut die Aufstellung bzw. generell, was Ogris da bisher leistet. Toi, toi, toi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2015 Andi Ogris Aufstellungsgott! 13 Lindner 7 Meilinger 14 Ortlechner 23 De Paula 25 Holland 26 Holzhauser 28 Royer 29 Suttner 33 Rotpuller 35 Salamon 37 Frank Wie kann man sich das vorstellen? Salamon auf Rechts? Oder eher Ddp RV, Salamon linker Flügel und Meilinger zentral? Wie würdet ihr das einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. April 2015 Mmn ist ein ortlechner, der ewig nicht mehr gespielt hat trotzdem wertvoller als ein noch sehr frischer stronati gegen Salzburg. Und ob ein zulechner spielt oder sonst wer, ist schon ziemlich egal. Wir haben einfach keinen 1er Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Wie kann man sich das vorstellen? Salamon auf Rechts? Oder eher Ddp RV, Salamon linker Flügel und Meilinger zentral? Wie würdet ihr das einschätzen? Dass ist die Frage. Glaub aber Sala auf rechts und dePaula zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. April 2015 wer sitzt auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. April 2015 Dass ist die Frage. Glaub aber Sala auf rechts und dePaula zentral.Das hoffe ich auch, dass zumindest ogris checkt, dass DDP kein Flügelspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts