Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2015 Erstes Onlinerennen gefahren - wow, wirklich top! Macht sehr viel Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 Können ja ein Rennen mal machen oder zumindest die schnellsten Zeiten posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2015 Ist das T80 wirklich so scheisse? Und ist es die einzige billige Lösung die auf der PS4 funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) PS4-Lenkräder kompatibel mit Project CARS Thrustmaster T300RS Thrustmaster T300 Ferrari GTE Thrustmaster T100 Force Feedback Thrustmaster T80 Thrustmaster TH8RS Thrustmaster TH8A Thrustmaster T3PA Pedals Thrustmaster T500RS Fanatec Porsche 911 Turbo S Fanatec Porsche 911 GT2 Fanatec Porsche 911 GT3 v2 Fanatec CSR (+ Pedals) Fanatec CSR Elite (+ Pedals) Fanatec ClubSport Wheel Base Fanatec ClubSport Wheel Base v2 Xbox One-Lenkräder kompatibel mit Project CARS Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Thrustmaster TH8A Thrustmaster T3PA Pedals Fanatec ClubSport Wheel Base Fanatec ClubSport Wheel Base v2 Mad Catz Pro Racing Force Feedback bearbeitet 8. Mai 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 spiel wird heute gekauft wäre über ein asb rennwochenende sehr positiv eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 spiel wird heute gekauft wäre über ein asb rennwochenende sehr positiv eingestellt. Wär ich auch stark dafür Spiele selber auf der PS4, wenns mehr auf der PS4 gibt (gscheites Starterfeld) können wir ja fahren, macht sicher Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2015 Gerade die ersten Runden gefahren und danach nochmal Lenkradeinstellungen geändert. Im Endeffekt einfach nur Das spielt sich so wahnsinnig gut. Würd das gar nicht ohne Lenkrad spielen wollen. Force Feedback reißt dir zwar halbert das Lenkrad aus der Hand, aber i don't care. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 ist project cars eigentlich mit controller spielbar? ich meine jetzt vom handling her. würde mir das spiel auch sehr gerne für den pc zulegen, hab aber nur ein uralt lenkrad von mircosoft (würde wohl schon eher in ein museum passen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Weiss einer wie man den Schwierigkeitsgrad ändern kann oder wo die unterschiede liegen (Einsteiger / Anfänger das ichs manuell verändern könnte)? Da es mein eig. 1. Rennspiel war bin ich mal auf Einsteiger gegangen, ist mir aber doch zu easy, jetzt find ich aber nirgends wo ichs umstellen kann ? bearbeitet 8. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2015 <p> PS4-Lenkräder kompatibel mit Project CARS Thrustmaster T300RS Thrustmaster T300 Ferrari GTE Thrustmaster T100 Force Feedback Thrustmaster T80 Thrustmaster TH8RS Thrustmaster TH8A Thrustmaster T3PA Pedals Thrustmaster T500RS Fanatec Porsche 911 Turbo S Fanatec Porsche 911 GT2 Fanatec Porsche 911 GT3 v2 Fanatec CSR (+ Pedals) Fanatec CSR Elite (+ Pedals) Fanatec ClubSport Wheel Base Fanatec ClubSport Wheel Base v2 Xbox One-Lenkräder kompatibel mit Project CARS Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Thrustmaster TH8A Thrustmaster T3PA Pedals Fanatec ClubSport Wheel Base Fanatec ClubSport Wheel Base v2 Mad Catz Pro Racing Force Feedback Das t80 hat auch Pedale dabei.Hat echt keiner ein Feedback? Die Amazon Rezensionen sind gemischt. Die meisten vergleichen es halt mit dem logitech gt das viel besser ist um den gleichen Preis, aber eben leider nicht kompetabel ist. Spiel hab ich bereits eingetauscht beim playtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2015 Weiss einer wie man den Schwierigkeitsgrad ändern kann oder wo die unterschiede liegen (Einsteiger / Anfänger das ichs manuell verändern könnte)? Da es mein eig. 1. Rennspiel war bin ich mal auf Einsteiger gegangen, ist mir aber doch zu easy, jetzt find ich aber nirgends wo ichs umstellen kann ? Beim Karrieremodus kannst du vor jedem Event die Rundenanzahl und die die Schwierigkeit neu einstellen. Ganz unten findet man es beim Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Online wirklich spassig, 1. Kurve wirst abgeschossen, und als Dank bekommst auch noch eine Strafe wegen abkürzen bearbeitet 8. Mai 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2015 Kann man die Tante irgendwo auf Deutsch stellen die dauernd redet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2015 Hurns-Karts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2015 An dem Sound von Gran Turismo kommt das Game bei weitem nicht ran. Aber ist nicht schlecht. Wenig Autos halt zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts